Gläschen wieder aufwärmen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 21. November 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben....

    Mal kurz hier, weil ich die Antwort in den nächsten 1,5h brauche *g*

    Ich hab Yara grad ein Gläschen gemacht, aber sie war zu müde um zu essen! ;o)
    Nu liegt sie im Bett und ich steh hier mit dem Essen. Man soll es ja, einmal erwärmt, nicht wieder warm machen, aber für welchen Zeitraum gilt das? Soll ich das jetzt wegschmeissen? Ne, oder?
    Also ich würds nach Gefühl in 1,5h bis 2h schon nochmal in die Mikro packen, wollt aber mal nachfragen... Kann doch nix schlimm dran sein, oder?

     
  2. AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    Ich würde es nicht machen. Nichtmal für mich selbst, also erst Recht nicht für ein Baby :zwinker:

    Das Problem hatte ich aber selbst noch nie, der Kleine hat nur unser Essen gegessen und die Große bekam ihre Gläschen kalt :)
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    Also ich habs schon gemacht! Ich hab es in der zwischenzeit im Kühlschrank deponiert und dann kurz erwärmt.

    Ich glaube nicht, dass da irgendwas passieren kann. Was denn?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    ich schließ mich vanessa an - warum nicht????
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    Z.B. kann sich Nitrat in Nitrit umwandeln. Ich würds auch nicht machen.
     
  6. AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    Weil sich Keime vermehren. Genau so würde ICH auch nie im Leben eine Babyflasche nochmal erwärmen bzw nach mehr als 30/40 Minuten nochmal anbieten.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    Naja, Milch(flasche) und Gemüse sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Ich würd ein Gemüsegläschen in so kurzem Abstand (und wenns nicht schon halb vollgespeichelt etc ist) auch nochmals wärmen.

    j.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gläschen wieder aufwärmen?

    bei ner Milch würd ich es auch nicht tun.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...