@ Glace

Pluto

Schokoladine
AW: @ Glace

Na da häng ich mich doch einfach an meine vorläufer Herzlichen Glückwunsch
meine liebe Katja....

ich drücke dich fest und gratuliere euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

AW: @ Glace

Da schließ ich mich doch glatt an!

Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Auf das noch viele folgen mögen!


Macht Euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Glace

8O huch mein Name ....

Danke euch :bussi: es war der 3. Hochzeitstag, den GG halbtags im Baumarkt verbrachte...
Als er Heim kam verkündete er gleich Eislaufen zu fahren und nach meinem entzürnten wir haben heut Hochzeitstag das is nich dein ernst, oder ? kam ein .... :verdutz: 8-O *denkon* Scheiße wie red ich mich da raus *denkoff* äääh ach jaaa.....


Und das er das vergisst, wo wir doch schon reingefeiert hatten :nix: Männer, was soll ich sagen.



LG Katja
 
M

Maren1975

AW: @ Glace

Katja, neee ne?
Das ist ja ein Schlawiner!!! :bruddel:
Reinfeiern und vergessen - seeeeehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
( vom Langzeit - 3 Jahre sind 3 Jahre - mal ganz zu schweigen ).
Oder hat Dittmar auch SS-Gedächtnisverlust?:nix:
 
Oben