Gitterstäbe im Kinderbettchen

M

Mausekind

Hallöle,

Anna ist jetzt 11 Monate alt und wir haben tagsüber die Gitterstäbe draußen. Allerdings haben wir noch die sensormatte im Bett - daher hören wir natürlich sofort, wenn sie aufwacxht und sich selbständig macht....
Sie klettert einfach aus ihrem Bettchen heraus, zusätzlich haben wir eine Matte davor liegen, damit sie sich nicht weh tut, wenn sie doch mal auf die Nase fällt, aber bisher ist das nicht passiert..... Einfach ausprobieren... vielleicht auch erst mal am Tag - manchmal klettert sie sogar alleine ins Bett zum Mittagsschlaf.... :jaja: aber das ist selten und wenn sie garnicht schlafen möchte, muß sie halt in ein Bettchen mit Stäben, dann meckert sie zwar, aber wer nicht hören will - muß bekanntlich ein bissel fühlen! - sie meckert dann 5 Minuten, dann schläft sie auch - einfach testen..... viel Spaß dabei...

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hallö,
Also wir haben die Gitterstäbe jetzt endlich mal rausgenommen, weil wir dachten wenn die Lütte morgens wach wird, kann sie schonmal raus und schon spielen. Haben natürlich alles in sicherheit gebracht das sie nirgends rankommt. und haben eine alte Bettdecke vors Bettchen gelegt fals sie sich nachts drehen sollte und rausfallen sollte. Aner was ist:
Gar nix. Sie schläft abends ein, und morgends hören wir sie dann durch Babyohon laut quacken. kommen dann ins Zimmer und sie liegt im Bett. Sie kommt nicht mal auf die Idee rauszuklettern. Naja, mal schaun wies weiter geht :)
 
Oben