Gitterbett umbauen oder nicht?

ElliS

Shopping Queen
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Petra, das klingt doch gut...wir haben das ja noch vor uns, aber im Moment ist Giada noch ganz zufrieden und solange das so ist, lassen wir es auch so...:) Da im Sommer eh ein Umzug ansteht, hoechstwarscheinlich, werden wir es dnn machen...da gibts eh Veraenderung genug...

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Seid Ihr nicht gerade erst umgezogen? :verdutz:

Eigentlich wollten wir es auch noch etwas länger so lassen, aber um Weihnachten rum ist er öfter nachts wach geworden und es war schon schwer, ihn nachts samt Schlafsack über die Gitter zu heben :umfall: Deshalb haben wir das Bett doch jetzt schon umgebaut. Wir haben aber auch ein Brett als Rausfallschutz dran gemacht.
Ich hoffe es klappt weiter gut. Im Sommer ist es ja dann wärmer, da wird es vielleicht auch mit der Decke funktionieren.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Ja, sind wir... :oops:

So werden wir es sicher auch machen, mir Rausfallschutz, Niklas war so alt wie Giada jetzt, als er in ein normales Bett umgezogen ist und es gab keine Probleme...irgendwas sagt mir allerdings, dass Giada weniger pflegeleicht wird... :)

Weiterhin alles Gute!
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

Danke :winke: Unser Sohnemann ist auch ein ziemliches Gewohnheitstier und Veränderungen sind da immer schwierig. Mal sehen, wie die heutige Nacht wird.
 

Petri

Miss Marple
AW: Gitterbett umbauen oder nicht?

*grummel* Ich kann am PC nicht antworten. Jetzt schreibe ich vom Handy.
Die Nacht war gut. Er schläft prima in seinem gitterlosen Bett mit seinem gewohnten Schlafsack :winke:
 
Oben