Gitarre spielen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von hexlein, 27. Oktober 2011.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Hiiiilllfffeeeeee ... unsere Gitarren Lady im Kleinkinder Gottesdienst hört auf und die Frau, die Klavier spielt bekommt ein Baby und fällt ab Januar auch zwei bis drei Monate auf.

    Aaaalso hat Sandra sich in den Kopf gesetzt Gitarre spielen zu lernen. Eine Gitarre hab ich zur Verfügung gestellt bekommen, und jetzt ??? Ich bin ABSOLUTER Neuling ... irgendwie klingt bei mir alles anders als bei den anderen ... hat jemand einen guten Tip, ein gutes Buch ..... iiiiirgendwas ???

    Nein ein Lehrer oder Musikschule kommen nicht in Frage. Erstens zu teuer, zweitens Wartelisten bis zu einem Jahr und drittens keine Zeit .....

    :winke: also hoffe ich mal wieder auf Rettung von Euch
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Gitarre spielen

    ich lerne gerade gitarre in der vhs. 12 erwachsene und 2 jugendliche spielen "alle meine entchen" das war total lustig.
    jetzt, nach 10 stunden spielen wir accorde und es hört sich auch schon richtig nett an. ;-)

    zusätzlich habe ich das buch mit dvd

    Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - So kann jeder Gitarre lernen
    und finde es richtig gut.

    ich erfülle mir einen jugendtraum damit und habe riesig spaß beim spielen.

    :winke: birgit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...