Gitarre spielen

hexlein

immer da wo´s brennt
Hiiiilllfffeeeeee ... unsere Gitarren Lady im Kleinkinder Gottesdienst hört auf und die Frau, die Klavier spielt bekommt ein Baby und fällt ab Januar auch zwei bis drei Monate auf.

Aaaalso hat Sandra sich in den Kopf gesetzt Gitarre spielen zu lernen. Eine Gitarre hab ich zur Verfügung gestellt bekommen, und jetzt ??? Ich bin ABSOLUTER Neuling ... irgendwie klingt bei mir alles anders als bei den anderen ... hat jemand einen guten Tip, ein gutes Buch ..... iiiiirgendwas ???

Nein ein Lehrer oder Musikschule kommen nicht in Frage. Erstens zu teuer, zweitens Wartelisten bis zu einem Jahr und drittens keine Zeit .....

:winke: also hoffe ich mal wieder auf Rettung von Euch
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Gitarre spielen

ich lerne gerade gitarre in der vhs. 12 erwachsene und 2 jugendliche spielen "alle meine entchen" das war total lustig.
jetzt, nach 10 stunden spielen wir accorde und es hört sich auch schon richtig nett an. ;-)

zusätzlich habe ich das buch mit dvd

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - So kann jeder Gitarre lernen
und finde es richtig gut.

ich erfülle mir einen jugendtraum damit und habe riesig spaß beim spielen.

:winke: birgit
 
Oben