Girly hats nun auch geschafft ...

S

Steffanie

AW: Girly hats nun auch geschafft ...

:herzchen:

Herzlichen Glückwunsch
und eine
wunderschöne Babykuschelzeit


:herzchen:

PS Übrigens ein wunderschöner Name
 
M

Mondscheintarif

AW: Girly hats nun auch geschafft ...

Alles Gute zur kleinen Amy Anestasia. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! Nun hats mit der Geburtstagsstaffelei auch noch hingehauen (Et+10,ET+8 und nun ET+6)

Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit und freu mich auf Bildchen

Alles Gute und erhol dich schön
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!:laola:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

Naa endlich, schöööön :herz:

Liebe Conny, alles Liebe zur Geburt der Klenen und Amy ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. Ich wünsch Euch allen eine schöne Kuschelzeit
LG Uta
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

Auch von hier noch Glückwunsch zur Tochter und eine wundervolle erste Zeit!:bravo:

Schließe mich an, ein super schöner Name.
Und tolles Datum, hab nämlich heute auch geburtstag :crazy:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

....auch von mir ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

SUPER ... ENDLICH!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! :laola:

Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit. Und der Name ist klasse! :bravo:
 
Oben