Girls 98-116

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Girls 98-116

Kann ich die S.Oliver jacke haben ???

Zitat:
"Khakifarbene Uebergangsjacke von S. Oliver. Gr. 104-110. Wir haben hier ueberhaupt kein Uebergangsjackenklima, daher wuerde die Jacke nur ein paar mal getragen und ist in einem Topzustand. EUR 6,00.
http://www.schnullerfamilie.de/attac...1&d=1271011520"

Die hatte ich schon in Gr. 92/98 und fand die sooooooooooooo schön :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Girls 98-116

Und das noch dazu:

Esprit T-Shirt in 104/110. Sehr schoenes fuchsia-pink, kommt leider durch den Blitz nicht so gut raus. Ich mochte es am liebsten zu weissen, hellpink und khaki kurzen Hosen. Hat leider nur einen Sommer gepasst. EUR 3,00.
http://www.schnullerfamilie.de/attac...4&d=1271163678


Esprit T-Shirt in 104/110. Ringel-T in weiss-pink-hellkhaki-khaki. Sehr suess, aber nicht sehr oft getragen. Es passte ebenfalls nur einen Sommer. 3,00 Euro.
http://www.schnullerfamilie.de/attac...5&d=1271163678
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Girls 98-116

Silke, klar, ich freu mich! Gerade um die huebsche Jacke taete es mir wirklich leid, wenn sie nicht getragen wuerde.

Lulu :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Girls 98-116

Ich habe sie geliebt. Hatte sie Jamy sogar über die Größe hinaus angezogen, doch irgendwann war sie halt wirklich zu klein *gg*
Hätte ja nieeeeeeeeeeeemals nich geglaubt, das ich sie irgendwo wieder finde *freu*
 
Oben