GIRLS 80 und 86

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Im Zweifel hab ich die Sachen so einsortiert, wie sie ausfallen!!! Bitte antwortet mit Größe und Bildnummer, wenn Ihr etwas haben wollt. Da ich noch ne gaaaaanze Menge mehr einstelle, wird das mit dem Versand etwa noch 1-2 Wochen dauern :jaja:, weil ich dann alles zusammen fertig machen möchte - und ja evtl auch die ein oder andere sammeln möchte!? :)


Jetzt bitte hier entlang ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: GIRLS 80 und 86

Hallo Meike,
ich hätte gern den GAP Spieler vom ersten Bild, die beiden Hosenröckchen von Foto 2 und das Cord-Kleidchen von Foto 10. Ist das noch alles da? Was käm denn an Versand dazu? Hast du sonst noch irgendwo was eingestellt??
LG Nadia
Edit: Die Hosenröckchen sind weg oder? Geht der Rest dann noch als WS oder ist das auch schon weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GIRLS 80 und 86

Hallo Meike,
ich hätte gern den GAP Spieler vom ersten Bild, die beiden Hosenröckchen von Foto 2 und das Cord-Kleidchen von Foto 10. Ist das noch alles da? Was käm denn an Versand dazu? Hast du sonst noch irgendwo was eingestellt??
LG Nadia
Edit: Die Hosenröckchen sind weg oder? Geht der Rest dann noch als WS oder ist das auch schon weg?

sorry, nur der gap spieler ist noch da - magst du den haben für 3,50 inkl porto???
 

frankanton

Puffbohne
AW: GIRLS 80 und 86

Hab noch mal durchgeschaut :rolleyes:

Nr. 1: alle
Nr. 9: alle
Nr. 10: Kleid und Shirt oben

Hab leider nicht so richtig erkennen können, was schon weg ist :oops:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GIRLS 80 und 86

10ist weg und von 1 der spieler - der rest geht zu dir :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: GIRLS 80 und 86

Oh man, ich hab keinen Überblick mehr! :umfall:

Hast du eigentlich schon Jacken reingestellt? (wolltest du da eigentlich?)


lg
 
Oben