Girls 116-134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maike

Unbezahlbar
AW: Girls 116-134

Das wäre nett - Anne ist bei 122 und ich will mir mal abgewöhnen, mir die Klamotten zu lange hier hinzulegen :heilisch: Wenn sie die erst übernächstes Jahr anziehen kann, wär's ja doof :wink:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Girls 116-134

:bussi: Mal abgesehen davon, dass ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.... ich hätte gern das Kleid von Ralph Lauren in 116. Legst es mit beiseite?

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Girls 116-134

meine Liebe: klar - wann darf ich es dir geben??? ab montag herrscht hier Alltag und nur Dienstag nachmittag ist verplant........:)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Girls 116-134

Danke - ich habe auch eben Deine PN gelesen :) Ich messe sie morgen ... sie schläft schon ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben