Girl or Boy???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von steffy25, 4. April 2006.

  1. Hallo Ihr lieben,
    Ihr habt doch schon eine Menge Erfahrung!
    Ab wann kann man erkennen ob Junge oder Mädchen?
    Unser Frauenarzt tendiert 90% zum Mädchen, doch viele sagen das sei noch garnicht erkennbar...:bahnhof: Denn auch auf unserem Foto sieht es aus als wäre da mehr zwischen den Beinchen!
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  2. AW: Girl or Boy???

    Hallo Steffy (und herzlich willkommen),

    ich selbst habe mich überraschen lassen, aber habe hier auch schon von Mamas gelesen, wo sich das Baby in der 15./16. Woche "geoutet" hat. Doch ich denke, gerade so früh sollte man sich nicht zu sehr auf die Prognose versteifen ;-)
    Aber es ist auf jeden Fall schon erkennbar :jaja:
     
  3. AW: Girl or Boy???

    Hallo Daniela,
    vielen Dank
    die Hauptsache ist ja auch das das Kind Gesund ist, bin oder viel mehr wir sind so neugierig...
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Girl or Boy???

    :winke:

    Häufig ist ab der 20. Woche ein Outing möglich. Allerdings würde ich da nie eine 100%ige Sicherheit erwarten. Manche Kinder (so wie mein Sohn) zeigen stolz was sie sind, andere klemmen die Beine zu und lassen ihre Eltern bis zur Geburt im Ungewissen.

    :nix:

    Liebgruss Zaza
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Girl or Boy???

    Als ich in der 17 ssw war und meine Fa gefragt hab ob sie mal nachsehen könnte, meinte sie es sei noch zu früh.

    Bei Josephine haben wir es auch erst in der 20ssw. per Feinus gesehen...

    lg Alina
     
  6. AW: Girl or Boy???

    Danke Dir Zaza,
    da hast Du wohl recht 100% erst wenn unser Sonnenschein das Licht der Welt erblickt...
    können es kaum erwarten...:thx:
     
  7. AW: Girl or Boy???

    Hallo Alina,
    ja vielleicht hast Du Recht wir sollten uns noch ein wenig gedulden...
    Du hast ja auch noch einige Tage vor Dir..:)
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Girl or Boy???

    Wie die anderen schon geschrieben haben, kann der FA das Geschlecht meistens so um die 20. SSW erkennen - vorausgesetzt, das Kleine liegt richtig ;-)

    Bei meiner jetzigen SS zum Beispiel hat sich unser Käferl erst in der 27. Woche zwischen die Beinchen schauen lassen - wir waren schon so weit, dass wir uns überraschen lassen...

    Meine Hebi in der 1. SS sagte auch: "Wenn der FA einen Jungen erkannt hat ist das eigentlich sicher, bei einem Mädchen kann man sich allerdings nie ganz sicher sein"

    Also mein FA hat bei mir schon 2x richtig getippt, daher geh ich jetzt mal davon aus dass er auch dieses Mal das richtige Geschlecht erkannt hat ;-)

    Ich drück euch die Daumen dass der FA beim nächsten US das Geschlecht nochmal bestätigen bzw. ändern kann!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...