Bastelecke Giraffe aus Raketenstäben

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Zutaten:
Raktenstäbe
Acrylfarbe
Säge
Holzkleber
Feilen
Schleifschwamm
und vieeeeeeeeel Geduld...

dazu noch ein giraffenliebendes Kind mit Durchhaltevermögen, die gerne eine Schatzkistengiraffe haben möchte. Der Deckel des Bauchs ist lose und kann geöffnet erden.
DSC03703.JPG


Könnt ihr die Stäbe nach Silvester liegen lassen, oder bastelt ihr auch was draus? Das ist neben Kistchen unser erstes grösseres Werk - geht mir ungefähr bis zum Knie.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Giraffe aus Raketenstäben

Wahnsinn und eine geile Idee. Scheint ein großes Feuerwerk gewesen zu sein, bei uns dominierten dieses Jahr wohl eher diese automatischen Böllerbatterien. Ich könnte allenfalls eine Mäusefalle bauen so wenig Stäbe wie hier rumlagen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Giraffe aus Raketenstäben

Wir wohnen in der Innenstadt - die Ausbeute nach 30 min Spaziergang reicht normalerweise dass ich keine Lust mehr habe, weil ich alles tragen darf ;o).
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Giraffe aus Raketenstäben

Das ist ja mal der Hammer :bravo: Sieht toll aus.


Schreibts Jesse weil sie selbstgemachte Dinge liebt :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Giraffe aus Raketenstäben

Wahnsinn, und total schön :bravo:

Wir würden auch nicht soviel zusammenbekommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Giraffe aus Raketenstäben

Lass die nicht Ariane sehen :umfall: Wie geil!

Wir haben dieses Jahr das erste Mal nicht mit dem üblichen "Raketenstöcker-sammel-Spaziergang" begonnen. Wir gehen schon fast traditionell Neujahr auf die Suche. Die kann man immer brauchen. Für die Modellbahn, als Abstandshalter, zum Basteln. Vierkantstäbe für lau sind toll ;) Im Baumarkt kosten die Geld.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Giraffe aus Raketenstäben

Uahahaha.... sorry, aber ich hab gerade die drei undefinierten Huftiere aus Holzresten und Restfell weggeworfen, die seit drei (mindestens drei!) Jahren im Keller zustauben.

Ich geh wohl lieber...

Salat
 
Oben