Gipsbauch :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 30. August 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo, schaut mal was wir gestern abend gemacht haben. Wir hatten so viel Spass, weils solch eine Sauerei war, daß ich meinen mann einmal sogar rausschicken musste, damit ich aufhören konnte zu lachen, denn jedesmal wenn wir uns angeschaut haben musste einer wieder anfangen und der andere natürlich auch.
    Wenn er bemalt ist, stell ich ihn nochmal ein.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:[​IMG][​IMG]
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Gipsbauch :)

    DER ist ja toll! :bravo:

    Zaza, noch viel Spass wünschend
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Gipsbauch :)

    Super!!

    Was für Gips hast Du genommen? Und hast Du Deinen Bauch darunter dick eingecremt? Lässt sich der Gips dann leicht lösen?
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gipsbauch :)

    der ist ja schön geworden

    wir haben damals auch so viel gelacht das das teil von alleine abgefallen ist
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gipsbauch :)

    Ja dick mit Dove aus ner Dose eingecremt und er hat sich leicht lösen lassen. Wir haben Gipsbinden aus der Apotheke geholt, die sind sehr günstig, allerdings sind immer "nur" 2m auf einer Rolle, wir haben 4 große 10cm breite und 2 6cm breite genommen.

    Genau dasselbe wäre wohl auch passiert wenn ich ihn nicht rausgeschickt hätte, an den Seiten war er schon locker. Und Auslöser war eigentlich nur, daß mir das Gipswasser immerzu überall runterlief und mein Mann auf einmal in so einem komischen Ton sagte :" Schatz du siehst aus wie ne Sau!" sowas kenn ich nicht von ihm und er hat auch so komisch gegrinst dabei da musste ich total lachen.

    :winke:
     
  6. AW: Gipsbauch :)

    Ohhhh, der ist toll :bravo: :prima:

    Bei Luisa im Bauch haben wir es leider versäumt einen solchen zu machen :-(
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gipsbauch :)


    aber lieber so als das teil nicht abbekommen
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Gipsbauch :)

    WO ist denn das Ergebnis? Ich seh den Bauch gar nicht *schnief*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...