Gipsbauch fertig - und nun?

S

Sally

Ich habe am Wochenende endlich meinen Bauch in Gips legen lassen :-D , hat auch ganz gut geklappt. So nun hab ich zwar den Abdruck, aber was mach ich nun damit? Würde ihn noch gern irgendwie verzieren, anmalen und/oder aufhängen, habe aber keine Ahnung, wie man das macht bzw. fehlt es auch an Ideen.

Habt ihr welche? Wäre für Tipps dankbar.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na also zuerst einmal: FOTO MACHEN! EINSTELLEN! :-D

Lass doch Vincent malen! :jaja: ...oder einfach ganz bunt, ein Muster... Oder dem Wetter entsprechend eine Blumenwiese und Sonne etc. Oder jeder von Euch macht einen Handabdruck drauf (vorher Grundieren!) ...

Dir fällt bestimmt was ein!! *gespanntbin*
 
S

sheena

Ich habe auch meinen das Baby im Bauch, wie es lag (wußte ich ja in etwa vom Ultraschall) gemalt... Quasi als Glasbauch :-D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
Ich habe meinen Bauch eine Weile so liegen lassen und ihn bemalt als Leon auf der Welt war. Habe mir nicht viele Gedanken gemacht, einfach drauflos gemalt.
Das Vinzent ihn anmalt, finde ich auch eine schöne Idee !

Und: Fotos bitte :)

:bussi:
Tami70
 
S

Sally

Habt ihr normale Wasserfarben dafür genommen? Hinterher lackiert? Ich habe wirklich beim Basteln zwei linke Hände und muss deshalb so blöde Fragen stellen :oops:

Habt ihr eure Bäuch aufgehangen oder verstauben die irgendwo in der Ecke? Letzteres möcht ich eigentlich nicht, würde ihn entweder ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer hängen, aber ich weiß auch noch nicht recht, wie ich ihn befestigen soll. :???:
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe normale Wasserfarben (Tuschkasten) genommen und nichts weiter gemacht. Alex wollte mir eigentlich immer mal einen Haken dran machen, aber jetzt steht der Bauch auf meinem schönen alten Schrank, das sieht auch ganz gut aus :)
 
S

Sally

Danke Tami und auch euch anderen, ich werde in den nächsten Tagen mal ans Bemalen gehen.

Fotos gibts nur, wenn sie jemand für mich verkleinert :) .
 
Oben