Gipsbauch fertig - und nun?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sally, 28. Juli 2004.

  1. Ich habe am Wochenende endlich meinen Bauch in Gips legen lassen :-D , hat auch ganz gut geklappt. So nun hab ich zwar den Abdruck, aber was mach ich nun damit? Würde ihn noch gern irgendwie verzieren, anmalen und/oder aufhängen, habe aber keine Ahnung, wie man das macht bzw. fehlt es auch an Ideen.

    Habt ihr welche? Wäre für Tipps dankbar.
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na also zuerst einmal: FOTO MACHEN! EINSTELLEN! :-D

    Lass doch Vincent malen! :jaja: ...oder einfach ganz bunt, ein Muster... Oder dem Wetter entsprechend eine Blumenwiese und Sonne etc. Oder jeder von Euch macht einen Handabdruck drauf (vorher Grundieren!) ...

    Dir fällt bestimmt was ein!! *gespanntbin*
     
  3. Ich habe auch meinen das Baby im Bauch, wie es lag (wußte ich ja in etwa vom Ultraschall) gemalt... Quasi als Glasbauch :-D .
     
    #3 sheena, 29. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2005
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe meinen Bauch eine Weile so liegen lassen und ihn bemalt als Leon auf der Welt war. Habe mir nicht viele Gedanken gemacht, einfach drauflos gemalt.
    Das Vinzent ihn anmalt, finde ich auch eine schöne Idee !

    Und: Fotos bitte :)

    :bussi:
    Tami70
     
  5. Habt ihr normale Wasserfarben dafür genommen? Hinterher lackiert? Ich habe wirklich beim Basteln zwei linke Hände und muss deshalb so blöde Fragen stellen :oops:

    Habt ihr eure Bäuch aufgehangen oder verstauben die irgendwo in der Ecke? Letzteres möcht ich eigentlich nicht, würde ihn entweder ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer hängen, aber ich weiß auch noch nicht recht, wie ich ihn befestigen soll. :???:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe normale Wasserfarben (Tuschkasten) genommen und nichts weiter gemacht. Alex wollte mir eigentlich immer mal einen Haken dran machen, aber jetzt steht der Bauch auf meinem schönen alten Schrank, das sieht auch ganz gut aus :)
     
  7. Danke Tami und auch euch anderen, ich werde in den nächsten Tagen mal ans Bemalen gehen.

    Fotos gibts nur, wenn sie jemand für mich verkleinert :) .
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Verkleinern mache ich doch natürlich für Dich :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...