Gipsabdruck vom Babybauch?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mibo, 11. September 2006.

  1. HAllo Ich wollte heute eigentlich mit einer Freundin einen Abdruck von meinem Babybauch machen...Ich war schon im Baumarkt und da haben die nur den Anrühr Gips.Hat das schon mal einer von euch gemacht und kann mir Tipps geben wo und wie und überhaupt?
    LG Tanja:)
     
  2. AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

    Ich habe mir aus der Apotheke Gipsbinden geholt.Ich weiß aber nicht mehr wie viele es waren....der Apotheker wußte es aber,weil öfters die Schwangeren nach Gipsbinden fragen.
    Zu Hause in die Wanne gestellt.Den Bauch fett mit Vaseline eingeschmiert,sonst tuts weh beim abnehmen.Die Binden hatten wir im trocknen Zustand zurechtgeschnitten und dann eine nach der anderen rauf auf den Kugelbauch.Wir haben es auch doppellagig gemacht,damit es fester wird.
    Im stehen wird der Bauch und die Brust auch etwas schöner weil das nicht so in die "Breite" fällt.Nach 15-20 min ist dann alles fest und du kannst den gipsabdruck abnehmen.Viel spaß...
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

    Kauf Dir auf jedenfall Gipsbinden in der Apotheke!!!
    Mit dem aus dem Baumarkt wird es nicht klappen!!! :nix:

    Und so wie eben schon geschrieben, VASELINE nicht vergessen!!!

    Ich hab es leider damals bei STella nicht gemacht, aber eine Freundin von mir hats versucht. Und erst mir den Binden aus der Apotheke gings richtig gut!
     
  4. AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

    Dann danke ich euch herzlich für den Tip..hätte fast den aus dem Baumarkt genommen!Werde es die Tage mal versuchen und berichten wie es geklappt hat!
    LG
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

    Und den Bauch vor dem eingibsen schön eincremen, sonst ziept es wenn man den trockenen Gips wieder abmachen will :nix:
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

    Jepp, in meiner ersten ss hatte ich das auch mit den Binden gemacht. Ich hab paar breite und auch schmale geholt. Weiß aber auch nicht mehr wie viel. War auf jeden Fall was über dann.
    Und vorher hab ich mit Niveacerme ganz fett gecremt. Und mein mann ´hat das dann gemacht und der Bauch ist echt toll geworden ;-)
     
  7. AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

    Supi dann habt ihr es also alle geschafft ihn wieder abzubekommen!Heute nachmittag werde ich es tun!!!!Freu mich schon drauf!
    Habt ihr das Dekoltee mit gemacht?Und auch anschließend bemalt? Wenn ja zeigt mal Fotos......!LGTanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...