@ Giovanna

5

5MädelHaus

AW: @ Giovanna

Ja, sie hat zwar etwas geschrien, aber nur wenn sie sich den Nucki gezogen hat. Sie war wirklich sehr müde, schon von den Strapazen von heute morgen, das Morgenschläfchen hat ja nicht stattgefunden.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: @ Giovanna

Rückmeldung die 2.

Nach dem Einpucken mit dem Tuchrest hab ich sie im Halbschlaf abgelegt. Sie hat kurz gemeckert, sich aber dann im Bett beruhigt.

Problematisch könnte sein, dass sie beim Einschlafen immer Haut von mir knetet. Ich muss mal versuchen, wenn sie im Halbschlaf ist meine Haut gegen was anderes zu tauschen.

Aber ansonsten würd ich sagen ein Erfolg. Sie schläft jetzt schon seit einer Stunde :prima:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Giovanna

5MädelHaus hat gesagt.:
Problematisch könnte sein, dass sie beim Einschlafen immer Haut von mir knetet. Ich muss mal versuchen, wenn sie im Halbschlaf ist meine Haut gegen was anderes zu tauschen.


Prima, das es so schnell klappt.
Versuchs mal mit einer Stoffwindel, Kevin hatte immer an seinem Schlafsack geknetet und ich hab ihm ne Windel gegeben, die hat er heut noch.



LG Katja
 
5

5MädelHaus

AW: @ Giovanna

Inzwischen dauert es nur noch 2-3 Minuten bis sie schläft. Es hat sich auf ein regelmässiger Rythmus von 2 Schläfchen à 1,5 Stunden eingespielt. D.h. dass sie satte 1 1/2 Stunden mehr schläft als vorher 8O

Kneten tut sie nicht mehr, es reicht wenn ich ihr meine beiden Daumen anbiete zum halten. Wenn das Einschlafen so schnell geht, verkraft ich das auch. Ich lege sie inzwischen auch vollkommen wach ins Bett, und das immer um die selbe Uhrzeit.

Allerdings will sie nicht mehr stillen, keine Ahnung obs damit zusammenhängt :-(

Aber ich denke alles in allem erleichtert es meinen Alltag sehr.

Liebe Grüsse

RAchel
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: @ Giovanna

Hallo Rachel,

freut mich sehr, dass so zu lesen. Hoffe, das es weiter so gut klappt. Alina schläft im Moment auch fast nur im Arm oder im Tuch ein. Bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht.
 
Oben