Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 4. April 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich konnte irgendwann ab 1 Uhr nicht schlafen. Mir tat mein Schambein weh und ich wußte nicht, wie ich liegen sollte.
    Dann wollte ich mir zur Erleichterung mein Stillkissen zwischen die Beine packen, doch ich war so blöd und habe mein nassen Haarehandtuch vom Abend drauf geschmissen:-?

    Ich bin x mal zum Klo. Irgendwann sah ich den Vollmond durch die Vorhänge scheinen.
    Kann das daran gelegen habe. Bin echt wie gerädert.
     
  2. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

    ich fühle mit dir :tröst:

    mir geht es seid ein paar nächten auch so ich weiss einfach nciht wie ich jetzt am besten liegen soll weil mir alels weh tut und vorallem aheb ich wahnsinige rücken schmerzen auch wenn mein bauch eigentlich garnicht so groß ist. aber ich könnte einfach nur verrückt werden!!
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

    Ich Fühle mit Dir, HAbe das schon seit 2 Nächten. Ich kann nur noch auf der rechten Seite Liegen und sobald ich den Versuch starte mich irgendwie anders zu drehen werde ich wach. Toillette besuche ich ca 3-4 mal.
    Der Vollmond ist ja bald vorbei....:nix:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

    Handreich....................

    Ich wünschte, die Nächte wären kürzer.
    Und alleine das Umdrehen auf die andere Seite :umfall:

    Man nehme Kraft wenn man hat und trage den Bauch von einer Seite zur anderen............., stöhnt möglichst leise und ignoriert erstmal das Völlegefühl der Blase, oder geht man dann doch lieber gleich auf´s Klo, wo man schonmal wach ist......................

    mitfühlende Grüsse, Heidi
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

    Ich bin ja noch lange nicht so weit wie ihr aber ich gehe lieber gleich auf´s Klo wenn ich davon wach werde. So dauert es wenigstens hinterher nur etwas bis ich wieder einschlafe und ich liege nicht vorher schon ewig wach und kann doch nicht schlafen. Ich gehe noch ca. 1-2 mal zur Zeit,aber wie mich meine Jüngste gelehrt hat kanns auch im 45 Minuten-Takt gehen :umfall:
    Haltet durch Mädels, ihr habt es bald geschafft und wenn ich so weit bin, dürft ihr mich gern bedauern/aufbauen ;)

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

    also bei mir haben sich die schmerzen evt. geklärt, meine hebamme vermutet mal ganz stark damit es senkwehen gewesen sind. :jaja:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gings Euch letzte Nacht auch so bescheiden?

    Hatte ich auch überlegt. Nur wüßte ch nicht, wo sich meine Maus noch hin senken sollte:-?
    Naja, sie ist noch drinnen. Dann wars wohl nicht so wild:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...