Haustiere Ginger und Miss Langlöffel

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nun doch mal meinen Miezekater und unsere Haseline vorstellen.

Zuerst unseren schwarzen "Teufel"

ginger.jpg


Ginger
wird im Juli 2004 8 Jahre alt. Er ist ein oller Dickkopf und hat zwischenzeitlich ganz komische Anwandlungen, wie z. B.

- knurrend und bellend durch die Wohnung flitzen :eek:
- auf frisch gewaschene Wäsche pinkeln :heul:

Derzeit ist er bei meinen Eltern untergebracht (eigentlich schon, seit Justy auf der Welt ist). Wobei ich mir schon fast sicher bin, dass er dort auch bleibt.
Nachdem unser Tigerkater an Nierenversagen gestorben ist, möchte ich ihnen Ginger auch nicht mehr weg nehmen!

Ginger hätte eigentlich erst Gipsy heissen sollen - aber den Namen ignorierte er total. Und da ich damals an einem dieser Tage Ingwer in meiner Hexenküche brauchte, wurde es dann Ginger!

Und hier noch zwei Bilderchen:
ginger1.jpg
ginger2.jpg


Und jetzt geh ich noch auf die Suche nach Bildern von unserer Miss Langlöffel!

Liebe Grüße
Sandy
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Schwarze Katzen finde ich sooooooooooooooo schön. Obwohl ich kein Katzenmensch bin, aber wenn dann nur schwarze Katzen :-D :-D

Da ist doch schonmal das erste Bild für " Tier des Monats" :bravo: :bravo:

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich mag schwarze Katzen auch supigerne.. Die Mutter von meinen beiden ist auch pechschwarz... Und soo schön!

Ginger ist aber auch ne Sahneschnitte, was?

Na dann warten wir mal auf mehr schöne Fotos!

*mitdenfingernaufdentischtrommel*

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben