Ging Euch das auch so???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bobbelche73, 4. April 2008.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Ihr träumt von eurem Kind Dinge die es noch gar nicht können kann???:ochne::hahaha:

    Ich habe schon öfter geträumt das meine 6 Wochen junge Tochter perfekt sprechen kann:piebts:...Mehrwortsätze versteht sich:ochne:...logisch antwortet:umfall:...und letzte Nacht mit mir sogar an meiner Hand durch die Welt spaziert ist.:):hahaha:

    Echt seltsam...und irgendwie lustig!

    LG Uta:winke:
     
  2. AW: Ging Euch das auch so???

    Hallo Bobbelche73, nee das kenne ich nicht.. Ich habe eher immer Ablträume, das mein Kleiner vom Wickeltisch plumst oder ich mit ihm die Treppe runterfalle. Also da finde ich Deine Träume angenehmer...
    Leider kann man seine nächtlichen Begleiter ja nicht beeinflussen.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Träume...
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ging Euch das auch so???

    Ohhja,das kenne ich. :jaja:
    Und das kam mir immer verdammt echt vor.
    Ich weiß nicht wie oft ich mich gewundert habe,das mein 4 Monate altes Kind nur "abrrrbsssspffflt" sagte,anstatt Mama. Das konnte sie doch gestern auch?! :oops:

    Und wie oft ich geträumt habe,das sie läuft,dann wach wurde mit einem stolzen grinsen und dann feststellen musste,das sie gerade robbt. :umfall:

    Und wie gerne ich mir heute genau diese Zeit wieder zurückwünsche.:rolleyes:
     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ging Euch das auch so???

    ...also Ängste hab ich durchaus auch Kjellsmama...aber eher tagsüber...aber ich glaube das ist normal!
    Manchmal muss man da einfach durch glaube ich!

    LG Uta
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ging Euch das auch so???

    nein, solche Träume hatte bzw. habe ich auch nicht.

    Ist aber schön, dass du sie hast!

    Weiterhin schöne Träume

    wünscht
     
  6. AW: Ging Euch das auch so???

    Hallo,

    solche Träume kenne ich auch. Meist ging es ums Sprechen oder Laufen. Wenn meine Kinder es dann konnten, habe ich nur noch selten etwas in der Richtung geträumt.

    LG
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ging Euch das auch so???

    Als ich schwanger war, träumte ich immer total real von einem Jungen. Es tapste immer ein kleiner Junge im Schlafanzug mit Schmusetier um die Ecke und sagt, dass er nicht schlafen kann.

    Ich war mir soooooo sicher, dass es ein Junge wird. Und jetzt wo wir über ein zweites nachdenken, träume ich ständig von der Geburt zu Hause, alleine mit Sophia.

    Wenn ich von Sophia jetzt träume, dann meist so wie sie jetzt auch ist.

    LG Regin
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ging Euch das auch so???

    solche Träume kenne ich nicht.

    Mir kommt es aber des öfteren vor, dass ich eine Situation erlebe und meine die schon einmal erlebt zu haben. Mir kam die dann voll bekannt vor.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...