Haustiere Gina

Pluto

Schokoladine
AW: Gina

Wie traurig :-(


Sie ist ja erst 1J. alt gewesen.


Ohhh lass dich drücken :tröst:


Das tut mir so leid *heul*


:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gina

Hallo zusammen,

danke euch für die Tröstis. So langsam begreife ich, dass es vorbei ist. Die erste Nacht war die Hölle, habe von ihr geträumt. Sie stand plötzlich vor mir, strich um meine Beine und ich heulte vor Glück dass sie ja doch nicht Tod ist. Rannte in die Garage um zu sehen, was für eine Katze denn dort drin ist, da erkannte ich, dass es eben DOCH Gina ist..aber gleichzeitig war sie doch lebendig vor mir?!?!
Ich wachte irgendwann auf und wusste nicht mehr, was Wahr ist. :(

Nun aber macht mir Blacky Sorgen..aber dafür mache ich jetzt einen anderen Tread auf.

Grüssle Sabrina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gina

Mensch Brini......was müßt ihr nur durchmachen mit euen katzen:(

Kann mir noch erinnern, als du die 3 racker hier alle vorgestellt hast!!

Und nun nur noch die eine da???

Oh mann.......hoffentlich bleibt sie euch noch ein weilchen!!!
Muß ja auch komisch für Blacky sein, wenn sie auf einmal ganz allein ist:(
 
Oben