Gina

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Brini, 27. August 2007.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Keine drei Monate sind vergangen seit Bandit gestorben ist, nun ist Gina tod :heul:


    [​IMG]


    Meine süsse kleine Gina,

    ich kann es nicht glauben. Warum, warum nur? Du warst gestern morgen nicht zu Hause, du bist jeden Morgen zu Hause.
    Ich fuhr noch weg, Melissa abholen. Als ich heim kam sagte Stephan dass du noch nicht hier bist. Da hab ich es gewusst :-(
    Ich fuhr Dich suchen, dabei warst du so nahe.
    Ich hasse Autos, in solchen Momenten hasse ich sie einfach!!!
    Ich werde nachher noch telefonieren, du sollst zu deinem grossen Bruder kommen, ich bin sicher er hat dich bereits an der Regenbogenbrücke abgeholt.

    Gina, du warst so speziell, ich liebte die "Gespräche" mit Dir, du hast so selten miaut, dafür hast du "geplaudert". Dein Schnurren an meinem Ohr wird mir fehlen, es wird mir fehlen dass du das beste Nassfutter verschmäht hast, um dafür das teuerste Trockenfutter genüsslich zu kauen.
    Es wird mir fehlen, wie du dich immer an meinen Hals gekuschelt hast. Deine Begrüssung, wenn ich nach Hause komme. Deinen verschlafenen Blick. Wir werde Dich so vermissen Süsse... Passt ihr bitte auf Blacky auf, sie ist jetzt so alleine :heul:

    Küssli dein "Mami"

    Gina 22.08.06 - 25.08.07


    [​IMG]





    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Brini, 27. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Gina

    Och nö.........

    Mensch Brini, ich drück dich mal und eine :rose: für Gina.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gina

    Och man, wie traurig ist das denn???:(
    Und was ist mit Blacky? Lässt Du sie noch raus??
    Du musst doch jetzt immer tierische Angst um sie haben:-?
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Gina

    Hallo zusammen,

    danke für die Tröstis.

    @Steffi

    natürlich hab ich angst, riesige Angst!!! Aber die hatte ich schon, als sie zum ersten mal raus sind. Damals, als sie noch ganz frisch bei uns waren, da hat sich rauskristalisiert dass Blacky die neugierigste, frechste ist. Stephan und ich dachten, dass es, wenn es eine trifft, Blacky ist..

    Die Entscheidung, dass es freigänger sein sollten fiel mir sehr schwer. Aus ebendieser Angst.. aber jemand sagte mir: Lieber ein kurzes, aber glückliches Katzenleben.
    Das nahm ich mir zu Herzen und muss ich mir grad ganz arg vorsagen. Am liebsten würd ich Blacky einsperren, beschützen. Aber sie liebt die Natur, ist eine tolle Jägerin.. ich hab keine andere Wahl als sie rauszulassen. Ich kann nur hoffen.

    Ich weiss im moment auch nicht, ob Blacky glücklich sein wird alleine. Aber den Mut, mich wieder in eine Mieze zu verlieben habe ich endgültig nicht mehr. :-(

    Ich hoffe nur dass ich Stephan's Eltern bald erreiche, der Gedanke dass Gina in der Garage neben dem Haus ist, ist unerträglich..

    Grüssle Sabrina
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Gina

    Wie traurig :-( Das tut mir sehr leid für Euch.

    Liebe Grüße
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Gina

    :tröst:

    Für Gina :rose:
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Gina

    Das tut mir sehr leid für dich :tröst: :-(
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Gina

    Tut mir echt leid.
    :rose:

    Wir haben unterhalb von unserem Haus auch eine Straße, zwar ne 30ger, aber wer fährt heute schon 30 !!!
    Angst hab ich auch, jedesmal wenn sie länger weg sind.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...