Gilt das Zahnbonusheft noch?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Danke für die Antworten!

Mist, ich weiß gar nicht mehr, ob ich das Heft noch habe!!:entsetzt:
Mache gleich sofort einen Kontrolltermin, damit ich noch einen Stempel kriege.

Ich habe schon mal vor ca. 10 Jahren nachtragen lassen, da gabs dann auch eine Lücke, weil ich in den Akten nicht mehr zu finden war.
Schöner Mist, mal wieder nix eindeutiges bei diesem Gesundheitskrams:bruddel:

Muss halt die Zähne noch besser pflegen und hoffen, dass ich nie in die Verlegenheit komme, Zahnersatz haben zu müssen:umfall:
 
M

mamagaz

Apfelkuchen hat gesagt.:
Muss halt die Zähne noch besser pflegen und hoffen, dass ich nie in die Verlegenheit komme, Zahnersatz haben zu müssen:umfall:

nunja, es müssen ja nicht gleich die dritten zähne sein: kronen, inlays etc... dafür gilt diese regelung ja auch
 
Oben