GILDE-Engel

Dieses Thema im Forum "Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Annette, 30. Dezember 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Besteht eigentlich auch Interesse an Gilde-Engeln?
    Hier mal ein paar zur Ansicht. Kosten 7,95 pro Engel, der mit dem Mond-Bilderrähmchen liegt bei 8,95. Preise zzgl. Porto - bei größerer Abnahme wird das Porto geteilt. Die Engel werde ich aber nicht als Warensendung versenden sondern als Maxibrief o. ä.

    Grüße
    Annette

    Gilde4_web.jpg

    Gilde2_web.jpg

    Gilde1_web.jpg

    Gilde3_web.jpg

    Gilde_Klee.jpg

    Gilde_Schnee.jpg

    Gilde_Spruch.jpg


    Die Kleeblatt-Engel kosten 8,95 Euro, die Schneekugeln 9,95.
     
    #1 Annette, 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GILDE-Engel

    Ja, für meine Mama hätt ich gerne einen, ich kann mich aber grad nicht entscheidenes soll ein kleines Dankeschön sein, weil sie immer für mich und den Rocker da ist :herz:. Hättest Du einen Vorschlag?
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GILDE-Engel

    Ich schau am Mittwoch noch mal nach, ich habe ja noch mehr davon. Hab nur nicht alle fotografiert.
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GILDE-Engel

    Vielen Dank für Deine ganze Mühe!
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GILDE-Engel

    :winke:
    Ich hätte gerne den ganz linken von Bild zwei ("Glaube an Dich" ). Ich würde aber auch gerne noch die anderen sehen, wenn du noch mehr hast. :jaja:
    LG Sanni
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: GILDE-Engel

    uiii - ich suche ja immer noch zwei geschenke zur geburt - vielleicht wäre da so ein engel eine nette idee *grübel

    ich würd auch gerne noch welche sehen...
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GILDE-Engel

    Ich mach noch Bilder von den anderen, sie ähneln sich aber doch alle ziemlich.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: GILDE-Engel

    ich hätte gern den von Bild 3 ganz rechts mit dem Herzen zwischen den Füßen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...