Giesswein Slipper Hausschuhe Gr. 31

Alena

Dauerschnullerer
Beide Paar sind Slipper aus Baumwolle, von Giesswein, beide Gr. 31. Und beide habe ich noch mal frisch gewaschen ;)
Eins trug meine Tochter zu Hause, das andere in der OGS.
Ich hätte gerne jeweils 2,50 €.

Die orange-weiß gestreiften haben leichten Abrieb unter der Sohle, sind aber noch sehr rutschfest!
Die hellblau-grünen Slipper haben keinen Abrieb, sind aber oben auf dem Stoff leicht fleckig.
 

Anhänge

  • Flohmarkt Juli 2012 034.jpg
    Flohmarkt Juli 2012 034.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 126
  • Flohmarkt Juli 2012 035.jpg
    Flohmarkt Juli 2012 035.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 120
  • Flohmarkt Juli 2012 036.jpg
    Flohmarkt Juli 2012 036.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 125
  • Flohmarkt Juli 2012 037.jpg
    Flohmarkt Juli 2012 037.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 126

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Giesswein Slipper Hausschuhe Gr. 31

Ahhhh, wie geil!
Ich hätte gern das zweite Paar für mein Patenkind :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Giesswein Slipper Hausschuhe Gr. 31

schade, ich hätte beide genommen :(
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Giesswein Slipper Hausschuhe Gr. 31

Hallo Micky,
habe das Posting hier jetzt erst gesehen. Möchtest du dann das gestreifte Paar und die Jeans haben?

Katrin, du hast aber gelesen, dass die obendrauf schon Gebrauchsspuren haben? Ich frag nur noch mal nach, weil du sie verschenken möchtest :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Giesswein Slipper Hausschuhe Gr. 31

Ja, hab ich gelesen :jaja:
... und wenn Micky das gestreifte Paar nicht mag - nehm ich es auch noch :jaja:
 
Oben