Gibts jetzt schon Neuigkeiten von Frooky??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 15. September 2005.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Vor einiger Zeit wurde ja schon mal nach ihr "gefahndet", aber ich glaube ohne Erfolg.

    Weiß jemand, ob sie ihre Wukeline schon in den Armen hält?? ET war Ende August, sie müsste es also normalerweise schon geschafft haben.

    Hoffentlich ist alles in Ordnung, weil sie sich so gar nicht meldet...

    Oder hab ich nur was verpasst?? :verdutz:
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Hallo,

    ich hatte schon Anfang des monats gefragt,aber keine Antwort !!

    Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl,was hoffentlich trügt !!


    :bissig: :bissig: :bissig:


    Lg Kirsten
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich hab auch ein mulmiges Gefühl Kirsten :jaja: das ist es ja auch was mich zu diesem erneuten Posting geführt hat.

    Ich habe mein erstes Kind ganz am Ende der SS verloren und bin deshalb vielleicht etwas übernervös.

    Normalerweise hätte sie sich doch bestimmt schon mal gemeldet...aber man weiß halt nix genaues.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hoffen wir mal das sie einfach das "Baby-Flittern" genießt und keine Zeit zum schnullern hat :)
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hatte sie nich irgendwann mal geschrieben, daß sie immer probleme mit dem PC hat? ...Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch...aber meine mich da an was zu erinnern... Bevor sie in MuSchu ging, war sie ja glaub ich von der Arbeit online, weils zuhause nich so ging.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...