Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

apropo ikea:

wir waren jetzt 4 tage in polen und auf dem weg auch in einem tschechischen ikea... als bekennender junkie, muss man das wohl... :nix: (war halt gut gelegen für eine pause)... auf jeden fall war es total witzig, die gleichen sachen, alles in einer anderen sprache, aber die stimmung total anders, dauernd hat jemand werbung gemacht, in restaurant hat eine band gespielt :cool:

in polen haben wir es nicht hingeschafft...:( dafür habe ich dort gesehen, dass es jeden zeitungskiosk den katalog zu kaufen gibt und erfahren, dass ikea polen die ältesten filialen wohl sind nach schweden...

nur soviel noch mal zum thema... ich weiß, ich gehöre therapiert...:hahaha::umfall::hahaha:

liebe grüße,
lena.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

nur soviel noch mal zum thema... ich weiß, ich gehöre therapiert...:hahaha::umfall::hahaha:
.
Bei mir hat mal so ein Meinungsumfrage-Typ von IKEA angerufen. Zu statistischen Zwecken.

"Wie oft waren sie im letzten Jahr etwa bei IKEA?"

"Öhhhm ... *überleg* .... keine Ahnung ???"

"schätzen sie einfach mal"

":???:"

"1x? 5x? Oder sogar mehr?"

:weglach:

"Ach soooo, ja, MEHR auf jeden Fall. Ich schätze, so 20x bestimmt :oops: "

Er hat sich totgelacht :ochne: :hahaha:



(da war ich natürlich noch kinderlos ;) )
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Bei mir hat mal so ein Meinungsumfrage-Typ von IKEA angerufen. Zu statistischen Zwecken.

"Wie oft waren sie im letzten Jahr etwa bei IKEA?"

"Öhhhm ... *überleg* .... keine Ahnung ???"

"schätzen sie einfach mal"

":???:"

"1x? 5x? Oder sogar mehr?"

:weglach:

"Ach soooo, ja, MEHR auf jeden Fall. Ich schätze, so 20x bestimmt :oops: "

Er hat sich totgelacht :ochne: :hahaha:



(da war ich natürlich noch kinderlos ;) )


:hahaha::hahaha::hahaha: ich schaffe das auch mit flummi... ich glaube, sein erstes wort wird IKEA sein...:umfall::hahaha:
 
L

Lillian

AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

:hahaha::hahaha::hahaha: ich schaffe das auch mit flummi... ich glaube, sein erstes wort wird IKEA sein...:umfall::hahaha:

Mit dem Kleinen würde das auch gehen, aber mit der Großen nicht mehr. Sie ist zwar jetzt 3, aber ich hätte noch kein gutes Gefühl, sie im Smaland abzugeben. Aber wenn der Kleine dann auch drei ist... HA! ... dann verbringen sie da zusammen jeden Samstag :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Mit dem Kleinen würde das auch gehen, aber mit der Großen nicht mehr. Sie ist zwar jetzt 3, aber ich hätte noch kein gutes Gefühl, sie im Smaland abzugeben. Aber wenn der Kleine dann auch drei ist... HA! ... dann verbringen sie da zusammen jeden Samstag :hahaha:

ja, darauf freie ich auch schon jetzt (*rabenmutterbin*) :hahaha:, wenn es soweit ist, um dort spiele zu können... beide hände frei für mich...:cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

:hahaha::hahaha::hahaha: ich schaffe das auch mit flummi... ich glaube, sein erstes wort wird IKEA sein...:umfall::hahaha:

Das war das erste Wort, was Laura "lesen" konnte. Okay, Metro hielt sie auch für IKEA (aber das flüster ich euch nur) :-D

Laura hat zu meinem Bedauern seltenst Lust in das Kinderparadies zu gehen, sie will immer lieber mit. Na ja... geb ich halt nicht so viel Geld aus, wenn ich nicht so viel Zeit habe ganz in Ruhe zu schauen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
L

Lillian

AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Wir haben übrigens kein IKEA in der Nähe :heul:

In Kassel wäre man theoretisch am schnellsten, aber wir haben von hier Richting Norden keine Autobahn, deshalb fährt man da zwischen 50 Minuten und 1,5 Stunden - je nachdem, ob man hinter LKW hängt oder nicht :umfall:

Ich fahre meistens nach Hanau, da brauche ich etwa 45 Minuten. Das neue in Frankfurt Niedereschbach ist aber noch ein Stück näher, allerdings kommt es bei diesen beidne auch immer auf die Tageszeit an, da besonders die A5 sonst dicht ist.

Meistens fahren wir nach Siegen. Hauptsächlich, weil meine Eltern und Schwiegereltern auf dem Weg wohnen und die besser sind als jedes Smaland - und auch Kinder unter 3 nehmen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

*seufz* "Mein" IKEA ist leider nur etwa 20 km entfernt. Bevor wir umgezogen sind, war es etwas näher. Und davor haben wir etwa 10 GEH!!!Minuten von IKEA weg gewohnt. DAS war ganz tragisch für meinen Geldbeutel und ich stelle fest: Je weiter ich von IKEA weg wohne, desto gut. :-D
 
Oben