Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Annette

Die Nette
:winke:
Ab nächste Woche gilt doch der neue IKEA-Katalog - und die Neuigkeiten die s da geben soll, gibts die schon jetzt bei IKEA?
Mein Männe würde nämlich heute mal früher Feierabend und wir einen Familienausflug zu IKEA machen. :heilisch: Allerdings gilt ja der Katalog erst nächste Woche. Wobei: Ich hab den noch gar nicht!!!!??

Einkaufsfreudige Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

DAs weiß ich leider nicht. ABER was ich dir wohl sagen kann, Ikea hat die seit heute ne Preisänderung :piebts:

Oben beim Badzeugs hing der Spiegel den wir haben wollten für 20€ ... unten dann bei den Spiegeln (der selbe) 24,90€
Der Verkäufer selbst noch zu mir, wär ich zb. gestern schon da gewesen hätt ich ihn noch für 20€ bekommen... und der Spiegel war nicht das einzige ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Das ist doch immer so. Mit dem neuen Katalog ändern sich auch einige Preise. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech ;)

Alina, was willst DU überhaupt bei IKEA?? :)
 

Annette

Die Nette
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Na dann hoff ich dass es auch die Neuigkeiten schon jetzt gibt - wenn die Preise schon vorab gestiegen sind. :piebts:
Oh je, wir werden wohl nen dicken Geldbeutel mitnehmen müssen . . . :umfall:
Will einiges für das neue Kinderzimmer bzw. Spielzimmer kaufen.

:winke:
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Das ist doch immer so. Mit dem neuen Katalog ändern sich auch einige Preise. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech ;)

Alina, was willst DU überhaupt bei IKEA?? :)

Na einen Spiegel :) Und dann hat Johanna noch 2 suuper süße Mäuse mit eingepackt + noch anderen Kleinkram und schon waren wir bei 55€ :umfall:

Einen Tisch (so wie wir uns ihn vorgestellt haben) gab es aber nicht ... Also wieder OHNE ein Möbelstück Ikea verlassen...

lg
 
L

Lillian

AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Alina, die meisten verlassen IKEA OHNE ein Möbelstück :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Ich hab den neuen IKEA Katalog schon seit Dienstag

aber noch keine Zeit gehabt ihn zu studieren!!

Nur überflogen:heilisch:

und

das von einem IKEA Junkie :hahaha:


Lg Kirsten
 
Oben