Gibts hier noch "Tuppertanten"?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

es gibt doch bestimmt noch wen, oder?

Ich hab wahrscheinlich meinen heißgeliebten Sparschäler in den Müll geworfen,
jedenfalls ist er nicht mehr aufzufinden. :ochne:

Es war der grüne, der glaub ich eigentlich für Spargel oder Möhren gedacht ist,
ich finde den nicht mehr bei T... .

Außerdem brauch ich für meinen Backpinsel neue "Borsten" und den find ich auch nicht mehr. Er ist weiss und blau mit auswechselbarem Oberteil. Ok, schon ein paar Jahre alt, aber einen neuen mag ich mir nicht extra kaufen.

Kann mir jemand von euch helfen *büdde*??
Ich hab in meinem Bekanntenkreis niemand mehr, der tuppert und war auch schon ewig zu keiner Party mehr eingeladen.

Hoffende Grüße

Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibts hier noch "Tuppertanten"?

Heike, bin eine Ex-Tuppertante.. kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen

falls sich hier keine finden sollte, dann klick doch einfach mal *HIER* evtl. findest Du dort jemanden

viel Glück

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibts hier noch "Tuppertanten"?

Ich bin leider auch nicht mehr aktiv könnte aber wen sich niemand aktives hier findet eine Liebe Kollegin von damals ansprechen.

Ich denke der Schäler wird kein Problem sein,manche Sachen stehen nicht mehr im Katalog aber sind noch gelistet,der Pinsel könnte schon schwieriger werden denn den mit den Borsten gibt es schon recht lange nicht mehr.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier noch "Tuppertanten"?

:winke:

Danke für eure Antworten,

wenn es den Borstenpinsel überhaupt nicht mehr gibt, werde ich wohl auch
die Ersatzborsten nicht mehr bekommen.

Dann werd ich mir einen "normalen" Backpinsel holen, denn so was ausser-
gewöhnliches war der von Tupper im Gebrauch jetzt ja auch nicht.

Aber um den Schäler täts mir leid, ich bin davon praktisch abhängig *grins*,
vielleicht kann mir ja da doch noch jemand helfen.

Danke bis hierher

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier noch "Tuppertanten"?

@ shiela

Upps, dich hatte ich ja glatt überlesen,
wär prima, wenn du was rausfinden könntest :bravo:

LG
Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibts hier noch "Tuppertanten"?

Ui dein Schäler ist aber nicht alleine in der großen weiten Welt der Deponie, ich habe da garantiert schon 4 oder 5 Stück hin gehen lassen.
Ich kauf mir glaube ich auf jeder Tupperparty einen neuen. Das letzte mal sogar 2.
 
Oben