Gibts hier krative Köpfe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kaa, 15. April 2010.

  1. Kaa

    Kaa

    Ich sitze hier gerade an einem Grundgerüst für Konzept, Flyer, Logo, etc eines kleinen Kindergartens. Der Name ist "Die Dorfspatzen" und ich versuche gerade zu Papier zu bringen, für was der Name /Kiga steht, vielleicht kennt das ja der ein oder andere. Aber mir fehlen ein paar Wörter, vielleicht fällt ja jemand etwas dazu ein? Würde mich über jegliche Hilfe, Anregung, Kritikfreuen!!!:winke::winke:

    Eigentlich soll das Wort DORFSPATZEN untereinander stehen, so das man es ohne Probleme lesen kann, aber irgendwie klappt das hier nüscht:umfall: Versteht jamand, was ich möchte????????
    Die
    D

    tOben
    R
    helFen
    S
    sPielen
    lAchen
    T
    musiZieren
    träumEn
    turNen
     
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibts hier krative Köpfe?

    fReuen
    Tanzen
    baSteln
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Gibts hier krative Köpfe?

    Denken nach
    orientieren sich
    rennen
    freuen sich
    singen
    plaudern
    albern
    tanzen
    zeichnen
    entspannen sich
    necken sich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...