gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

:hahaha:ich kenn mich auch nicht mehr aus........:umfall:

also es sind nur die 2 löcher noch da, aus denen die kabel raushängen.der vormieter hat beim ausbauen der alten küche wohl die umrandung weggemacht....

ich glaube es geht darum, dass die steckdose für den geschirrspüler genau hinter dem geschirrspüler wäre.und man käme da nicht so leicht ran.einbauküche.
darum sollen wir steckdose richtung spüle versetzen lassen, damit man an den stecker rankommt.

quasi unter spüle schränckchen auf und stecker ziehen......

war das so richtig?

:umfall:

ich mach drei kreuze, wenn die küche da ist und alles gut gegangen ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

Hendrik; Eigentlich logisch das der Stecker da sein sollte wo man ran kommt. Das ist ja so bei Steckdosen *g*

Aber er weiß jetzt nicht ob es Pflicht ist.


lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

:jaja: Ich denke, genau das meint der Küchenmann - ich glaub mein Post war auch etwas wirr. Aber nach diesen VDE-Vorschriften hätte er recht. Das heißt aber nicht, dass ihr eine davon "tot" machen müßt mit Blinddeckel - meine Meinung. Muss halt nur ne extra Steckdose für den Geschirrspüler hin, die halt unterm Spülenschrank ist, dmait zugänglich.

Die Enden der Kabel sind aber nicht blank, oder? Wenn, ja dann schnellstens einzelne Klemmen drauf.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

Alina, als Elektirker sollte er aber schon die VDE kennen oder aber wissen wo es steht :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

Er: Ohhh ich bin müde und es ist schon 10 Jahre her :hahaha:
Er hat die Steckdosen immer da rangebaut wo man ran kommt.

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

Meine Steckdose ist ja ganz frisch - und eben hinter der Spülmaschine eingebaut. ;)

Salat
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: gibts hier elektriker....?bzw.allgemeine frage hab

ich werde euch berichten.......

lg petra, die langsam herzhaft über das lachen muss........
 
Oben