Gibts hier eine Ines B.?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier eine Ines B.?

komisch ich hab auch die 3.1.6.0 also so heißt meine....

und ich kann des so einstellen.... :???:
 
B

Big Daddy

AW: Gibts hier eine Ines B.?

@ Exilfriesin
:zeitung:
das "Blockieren" verhindert nur das du von denjenigem angeschrieben werden kannst.

Für die "Sichtbarkeit" darfst du nicht auf den Namen in deiner Buddyliste doppelklicken sondern musst mit der rechten Maustaste einmal Klicken, in dem dann aufgehendem Menü findest du die Einstellung "Sichtbarkeit". Wenn du hier Unsichtbar einstellst und den Kontakt geblockt hast, kannst du weder von ihm/ihr angeschrieben werden noch kann er/sie sehen wann du :tippen:Online bist.

MFG Michael
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier eine Ines B.?

echt komisch...

hab mir jetzt dein anhang mal angeschaut, da is bei mir aber einige anders....


ich kann dir da jetzt leider auch ned weiterhelfen....

tut mir echt leid

vlg andi
 
B

Big Daddy

AW: Gibts hier eine Ines B.?

@ Exilfriesin
:zeitung:
Stimmt haste recht, hab ich gar nicht drauf geachtet:umfall:. Bei AOL und MSN kann man das nicht für einzelne User machen, nur allgemein für alle (bist also entweder für alle unsichtbar oder für keinen). Die Einstellung machst du oben mit klick auf das Zeichen von AIM oder MSN, in dem Menü was dann aufgeht unter "Status ändern" und dann auf "Unsichtbar". Aber wie gesagt das gilt dann leider für alle, es kann dann keiner mehr sehen ob du :tippen:On oder Off bist. Das Blocken alleine reicht aber auch eigentlich, der/die User/in kommt ja dann nicht mehr zu dir durch und kann dich somit auch nicht belästigen. :zwinker:

MFG Michael
 
Oben