Gibts Hasenohren nur in der 'Bunny'-Version?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Herrjeh :-?

ich suche händeringend für Vivis Ballettauftritt Hasen-Accessoires, d.h. Öhrchen und n Puschelschwanz. Ich googel mir die Finger wund, aber es gibt nur diese Playboy-Versionen :bruddel:

Gibts doch nich, oder? :verdutz:

Stephanie
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Gibts Hasenohren nur in der 'Bunny'-Version?

Gibts da nicht die Masken und Ohren bei IKEA? Die haben doch in der Kinderabteilung sowas.

LG Regina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gibts Hasenohren nur in der 'Bunny'-Version?

:winke:

bei Ikea gibts gerade solche Kindermasken. Giuliana hat z.B. die Katze, es gibt auch noch Biene und Spinne das weiß ich.
Vielleicht gibts davon auch ein Häschen...

Ich habs nur leider auf der Homepage gerade nicht gefunden.

Viel Glück bei der Suche!

:winke: Caro

P.S: Ich hab mich noch gar nicht für Vivis Bild bedankt. Sag ihr bitte liebe Grüße, ich hab mich total darüber gefreut :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gibts Hasenohren nur in der 'Bunny'-Version?

Carolin, sag ich ihr :)

Danke euch, mal gucken ob ich bei Ikea fündig werde!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gibts Hasenohren nur in der 'Bunny'-Version?

Ansonsten:

Fabienne hatte zum Fasching einen Puschelschwanz - selbstgemacht, wie ne Bommel gewickelt. Und Hasenohren aus stabiler Pappe, bemalt und an einem Haarreifen festgemacht, den Haarreifen dann farblich passend mit Krepppapier umwickelt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gibts Hasenohren nur in der 'Bunny'-Version?

Andrea, vorm basteln drück ich mich noch :heilisch: Aber vermutlich wirds darauf hinauslaufen...

:winke:
 
Oben