Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Ach so...bei den Dingern, wo die immer 10 Euro pro Tipp kriegen! ;-)

Übrigens ist mir doch noch was mit einem Ei eingefallen:
Ein halbes Hähnchen! :umfall: :mrgreen:

:winke:
 
G

gretel

AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

:prima: :p

kriegen die da geld für??????? :ei: da muss ich auch mal hinschreiben......;-)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Tulpinchen hat gesagt.:
Wenn ich "Soleier" esse, halbiere ich ein hartgekochtes Ei, nehme vorsichtig die Eigelbhälften raus, fülle die Eiweißhöhle mit Essig, Maggi, Senf, Pfeffer und Salz, balanciere mir das ganze in den Mund und schiebe die Eigelbhälfte hinterher! :bissig:

:winke:

so ess ich es auch, nur ohne Senf und mit Öl, das eigelb wird voooooooorsichtig wieder drauf gelegt *legger* (gibts bei uns immer nur Ostern, weil wir dann sooooooo viel Eier über haben ;-) )

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Ich tu immer so viel Essig rein, daß da gar kein Platz mehr ist, das Eigelb wieder reinzulegen, ohne daß das Zeug über die Ufer geht. :bissig:

:winke:
 
H

Himbeeri

AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Sptizbuben brauchen nur ein Eiweis, aber dann hast du noch ein Eigelb übrig.....


Dafür sind sie super lecker. :bissig:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Tulpinchen, wie kommst du bei einem Ei auf ein halbes Hähnchen??? *aufdemschlauchsteh*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

3-2-1 Plätzchen

300g Mehl, 200g Butter, 100g Zucker, 1 Ei.

Viel Spaß

Océanne
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Tulpinchen hat gesagt.:
Ach so...bei den Dingern, wo die immer 10 Euro pro Tipp kriegen! ;-)

Übrigens ist mir doch noch was mit einem Ei eingefallen:
Ein halbes Hähnchen! :umfall: :mrgreen:

:winke:


wenn mich nicht alles täuscht ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz verdorben ;-) katjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! *schimpfkichernd*;-)
 
Oben