Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 12. Dezember 2004.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Habe nur noch ein EI übrig gibts da ein Rezept für Kekse???

    Leider habe ich keins zur hand..

    Danke
    Be@
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

    Wenn Du die Zugaben oft genugt teilst, bekommst Du sicher ein Rezept raus, für das ein einziges Ei reicht. :mrgreen:

    :winke:
    Katja, die sich daraus lieber ein Solei oder einen Pfannkuchen machen würde. :bissig:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

    Na klasse !!!!
    Ne also solche experimente :bissig: werden bei mir nix....
    also kaufe ich morgen neue eier und ich kann weiter machen mit plätzchen...

    Aber Danke

    Be@
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???


    Du sag mal was sind den Soleier?????
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

    Richtige Soleier sind glaub ich hart gekocht und in Essig eingelegt. Die sind mir aber zu gruselig, die hab ich auch noch nicht probiert.

    Wenn ich "Soleier" esse, halbiere ich ein hartgekochtes Ei, nehme vorsichtig die Eigelbhälften raus, fülle die Eiweißhöhle mit Essig, Maggi, Senf, Pfeffer und Salz, balanciere mir das ganze in den Mund und schiebe die Eigelbhälfte hinterher! :bissig:

    :winke:
     
  6. AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

    ich hab mal gelesen, man kann ei auch durch je eine tasse mineralwasser (mit kohlensäure) ersetzen. z.b. bei kuchen. probiert hab ich es noch nicht.;-)
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

    8O
    Wie jetzt? ALLE Eier oder nur, wenn man zuwenige hat? :???:

    :winke:
     
  8. AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

    naja, da stand:

    tip: beim kuchen backen/rezepten mit mehreren eiern kann man eier durch je eine tasse mineralwasser ersetzen.
    (habe ich in einer rubrik einer zeitung gelesen, wo immer hausfrauen/-männer o. omis hinschreiben, was sie so für sparende o. kaloriengünstige sachen zu hause praktizieren. da waren schon gute sachen dabei, sag ich dir.;-)

    also ich würde jetzt selbst nicht alle weglassen. aber aus 3-4 dann 1 o.2 machen. so aus dem gefühl heraus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...