Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Wenn Du die Zugaben oft genugt teilst, bekommst Du sicher ein Rezept raus, für das ein einziges Ei reicht. :mrgreen:

:winke:
Katja, die sich daraus lieber ein Solei oder einen Pfannkuchen machen würde. :bissig:
 

Italia

süße Fee
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Tulpinchen hat gesagt.:
Wenn Du die Zugaben oft genugt teilst, bekommst Du sicher ein Rezept raus, für das ein einziges Ei reicht. :mrgreen:

:winke:
Katja, die sich daraus lieber ein Solei oder einen Pfannkuchen machen würde. :bissig:

Na klasse !!!!
Ne also solche experimente :bissig: werden bei mir nix....
also kaufe ich morgen neue eier und ich kann weiter machen mit plätzchen...

Aber Danke

Be@
 

Italia

süße Fee
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Italiabea hat gesagt.:
Na klasse !!!!
Ne also solche experimente :bissig: werden bei mir nix....
also kaufe ich morgen neue eier und ich kann weiter machen mit plätzchen...

Aber Danke

Be@


Du sag mal was sind den Soleier?????
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

Richtige Soleier sind glaub ich hart gekocht und in Essig eingelegt. Die sind mir aber zu gruselig, die hab ich auch noch nicht probiert.

Wenn ich "Soleier" esse, halbiere ich ein hartgekochtes Ei, nehme vorsichtig die Eigelbhälften raus, fülle die Eiweißhöhle mit Essig, Maggi, Senf, Pfeffer und Salz, balanciere mir das ganze in den Mund und schiebe die Eigelbhälfte hinterher! :bissig:

:winke:
 
G

gretel

AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

ich hab mal gelesen, man kann ei auch durch je eine tasse mineralwasser (mit kohlensäure) ersetzen. z.b. bei kuchen. probiert hab ich es noch nicht.;-)
 
G

gretel

AW: Gibts ein Rezept nur mit einem Ei ???

naja, da stand:

tip: beim kuchen backen/rezepten mit mehreren eiern kann man eier durch je eine tasse mineralwasser ersetzen.
(habe ich in einer rubrik einer zeitung gelesen, wo immer hausfrauen/-männer o. omis hinschreiben, was sie so für sparende o. kaloriengünstige sachen zu hause praktizieren. da waren schon gute sachen dabei, sag ich dir.;-)

also ich würde jetzt selbst nicht alle weglassen. aber aus 3-4 dann 1 o.2 machen. so aus dem gefühl heraus.
 
Oben