Gibts eigentlich keine anderen SchweizerInnen

Jaspis

Golden Girl
als diesen unsäglichen Roger Köppel, der in fast jeder deutschen politischen Talk Sendung sitzt?

Wieso ausgerechnet immer er?

Ich fass es langsam echt nicht mehr....

J., hat deswegen grad Anne Will abgeschaltet weil sie den Sch*** nicht mehr hören kann...
 
P

Paulchen

AW: Gibts eigentlich keine anderen SchweizerInnen

Den kenn ich gar nicht, fand den eben bei Will auch ätzend und hab ebenfalls abgeschaltet. Wer ist das denn - muss ich den kennen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibts eigentlich keine anderen SchweizerInnen

Nein, musst du nicht kennen. Ist nur ein unsäglicher schweizer Journalist.

Mich nervt vor allem seine fast alleinige Medienpräsenz - als wäre er DAS schweizer Sprachrohr *würg*

J.
 
P

Paulchen

AW: Gibts eigentlich keine anderen SchweizerInnen

Ok. ich fand den einfach unsympathisch und nicht besonders aussagekräftig.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibts eigentlich keine anderen SchweizerInnen

... und so zwei, drei andere Persönlichkeiten, die weder Rechtsdrall haben noch der Vergewaltigung angeklagt sind :rolleyes:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibts eigentlich keine anderen SchweizerInnen

Vielleicht idealerweise einen Hauch mehr in Richtung Politik für diese Sendungen? :)

J.
 
Oben