...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

lena_2312

Fotoholic
Das ist doch verrückt zur Zeit, immer ist irgend etwas anderes. Die letzten Tage war doch wieder mal der Wurm drin. Das reicht außer den bekannten "Baustellen" von Krankheit (Kind 1 krank, Kind 2 dauernd Bauchweh, ich selbst krank), kapuuten Geräten nebst Auto, Kuddelmuddel bei Kuranträgen und heute morgen haben wir uns dann ausgesperrt :umfall:

Ich hätte doch mal ganz gern einen ganz normalen Tag :hahaha:
Gibts die irgendwo???

Hat mal jemand eine Portion Nerven für mich???

ePddWnb
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Nerven schieb ich dir rüber :bussi:
Hab noch in paar und geb´s gern ab. Obwohl normal ist´s hier grad auch nicht.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Hallo Uta,

schreibst Du da von uns?

Ich kann Dir die Hand reichen, bei uns ist es irgendwie nicht anders....

LG und Kopf Hoch, es muss ja irgendwann besser werden:umfall:
Andrea
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

na sehr schön, freu mich, dass es auch Anderen so geht :rolleyes:
Danke euch :bussi:

Wenigstens das Kuddelmuddel lichtet sich einw enig, dank einer super lieben und rührigen Sachbearbeiterin :prima:
 

Nats

Jupheidi
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Hier siehts genauso aus. Normale Tage kenn ich auch nichtmehr seit Silvester:rolleyes:

Drück dich mal!:bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Nerven kann ich Dir auch ein paar rüberschieben, hab im Moment genug :zwinker:.

Wo man normale Tage kaufen kann weiß ich allerdings auch nicht :???:. Wenn ichs rausgefunden habe, leg ich mir nen Vorrat zu und verkauf sie teuer weiter :-D :->> :ironie:.

Ich drück Dir die Daumen, dass es nun endlich aufhört bei euch. Und :besserung an euch alle.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Nerven hab ich leider keine über, kann dir aber versichern anderen geht es genauso.
Hier siehts derzeit auch tagtäglich bescheiden aus.
 
Oben