Gibt`s ein Programm mit dem man, mit dem Foto aufgenommene Kurzmovies schneiden kann?

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem man die kurzen Filmchen von der Digi-Cam
schneiden/zusammenfügen event. zu einer MPEG-Datei konvertieren kann, so
dass man sie im DVD-Player anschauen kann.

Gibt es sowas?
Ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

:winke: Isi
 
M

marie, thalia

hallo isi,

welches dateiformat haben den deine movies. meine movies kann man mit dem moviemaker bearbeiten ist bei xp dabei. gib bescheid dann kann ich dir vielleicht noch ein naderes programm nennen. :surf3:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich würd auch sagen, den Windows Movie Maker oder aber auch Nero wandelt (wenn es eine Avi -datei ist ) normalerweise als VCD oder SVCD um.Also, wenn AVI-Datei , einfach mit Nero als VCD oder SVCD brutzeln.
Äh falls du Nero als Brennprogramm hast.

Gruss
Michaela
 
Oben