Gibt ja immer was zu meckern...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 8. Oktober 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Also wägen wir mal ab.
    Richtig Mist ist:
    - ne fiese Erkältung abzugreifen, wenn man voll im Vor-Umzugsstreß steckt (den "normalen" HausaufbewohnbarenStandbringen-Streß zähl ich gar nicht erst)
    - zickende Kinder schon ab 6 Uhr früh ertragen zu müssen ("Ich will aber den ORANGEN Rock!" - "Der ist dir 5 Nummern zu klein!"), wenn man sich fühlt wie Wischlappen von vorgestern
    - die Bilder für den Malwettbewerb nicht selbst einsammeln zu können, sondern das der Großen überlassen zu müssen

    Eigentlich ganz gut ist:
    - den Tag ruhig auf dem Sofa zu verbringen, bevor morgen die Ferien starten
    - den riesigen Fernseher als Monitor mißbrauchen zu können
    - sich mal um die Erstellung der lange geplanten Fotobücher kümmern zu können
    - heute Nachmittag *nicht* hustend und krächzend die Malgruppe in der Schule zu leiten

    Davon wiederum mittelprächtig:
    - zu merken, daß der Monitor zwar riesig ist, die Schrift aber zu klein (oder die Augen zu alt), um es ausnutzen zu können.

    Salat,
    surft gerade mit Schrift in geschätzten 120 Punkt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...