Gibt ja immer was zu meckern...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Also wägen wir mal ab.
Richtig Mist ist:
- ne fiese Erkältung abzugreifen, wenn man voll im Vor-Umzugsstreß steckt (den "normalen" HausaufbewohnbarenStandbringen-Streß zähl ich gar nicht erst)
- zickende Kinder schon ab 6 Uhr früh ertragen zu müssen ("Ich will aber den ORANGEN Rock!" - "Der ist dir 5 Nummern zu klein!"), wenn man sich fühlt wie Wischlappen von vorgestern
- die Bilder für den Malwettbewerb nicht selbst einsammeln zu können, sondern das der Großen überlassen zu müssen

Eigentlich ganz gut ist:
- den Tag ruhig auf dem Sofa zu verbringen, bevor morgen die Ferien starten
- den riesigen Fernseher als Monitor mißbrauchen zu können
- sich mal um die Erstellung der lange geplanten Fotobücher kümmern zu können
- heute Nachmittag *nicht* hustend und krächzend die Malgruppe in der Schule zu leiten

Davon wiederum mittelprächtig:
- zu merken, daß der Monitor zwar riesig ist, die Schrift aber zu klein (oder die Augen zu alt), um es ausnutzen zu können.

Salat,
surft gerade mit Schrift in geschätzten 120 Punkt...
 
Oben