gibt es.................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 27. August 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    es gibt doch "sprühblond".das sprühst du dir auf die haare und fönst.und mit jedem mal werden die haare heller.gibt es das eigenlich auch umgekehrt?also das man sich die haare dunkler sprühen kann?(nicht färben, tönen)

    hat jemand ne idee? :lichtan:


    gruss petra
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo Petra!
    Ja das gibt es auch umgekehrt in der apotheke.
    Das heisst grecian 2000.das ist für männer,und für frauen heisst es grecian für frauen.
    Es ist aber eine lotion die man sich regelmässig aufträgt,und so die Haare natürlich wieder verdunkelt.
    https://shop.ebootis.de/conradi_s.htm

    LG patti
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke patti!ist ja witzig, dass du nen sohn hast, der antonio heisst.vielleicht sollten wir meine antonia mit deinem antonio verkuppeln?

    gruss petra
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Stimmt. ist ja lustig.
    Der antonio mag mädchen sehr gerne. Vielleicht klappt es mal. :schaufel: :knuutsch:

    LG patti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...