Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 15. Dezember 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....auf Kassette oder CD?

    Also mit allen möglichen Liedern zu Kindersendungen, vorzugsweise etwas ältere?

    Ich schwelge hier grad in alten Zeiten :-D

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=o6lB9aXE-wM&feature=related"]YouTube- Benjamin Blümchen- ERSTES INTRO - alte version![/ame]
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    Gibt es (muß mal eben googlen), die Zusammenstellungen waren aber doof *find*

    Edit: [ame="http://www.amazon.de/Generation-Fernseh-Kult-Vol-4-Various/dp/B0001KA9YQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=music&qid=1260907257&sr=8-10"]Das[/ame] war die Reihe, die ich in Erinnerung hatte.

    2. Edit: Ha, ich wußte da gab es doch eine Seite für. Hier kannst du dir nach Registrierung Introlieder runterladen (nicht in perfekter Quali, aber zum erinnern reichts *g*).
     
    #2 Anthea, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    :winke: Ich hab keine Ahnung, ich hab mal bei youtube nach den Anfangsmelodien alter Sendungen gesucht. Da kommt man auch von einer Sendung zur anderen ... :) CD´s kenn ich leider nicht.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OhvUOzG6-1c"]YouTube- Retro Kinderserien[/ame]




    Apropos in Erinnerungen schwelgen:

    Ich hab mir grad erst die DVD "Luzie, der Schrecken der Straße" (das mit den Knetmännchen) bei Weltbild bestellt. Musste ich unbedingt haben. :oops:
     
    #3 Bianca, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    *kicher* so eine CD haben sie im Kindergarten. Anna hört zwar noch kaum Cassetten, aber die Songs hat sie alle drauf :nix:

    *mitschwelg*
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    Wo wir grad bei alten Intros sind, kennt ihr noch den LiLaLaunebär? :-D


    lg
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    Jep,wir ham sogar noch ne Kassette davon...
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    :hahaha: BB? Lilalaunebär? Alte Zeiten?? Man, seid ihr jung! :umfall:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

    Alte Zeiten ist dann doch ehr Catweazle...., Timm Thaler, Pipi, rote zora, Lucie, die fraggles oder wie die hiesen :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...