Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Steffie

Neugieriges Luder
....auf Kassette oder CD?

Also mit allen möglichen Liedern zu Kindersendungen, vorzugsweise etwas ältere?

Ich schwelge hier grad in alten Zeiten :-D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o6lB9aXE-wM&feature=related"]YouTube- Benjamin Blümchen- ERSTES INTRO - alte version![/ame]
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Gibt es (muß mal eben googlen), die Zusammenstellungen waren aber doof *find*

Edit: [ame="http://www.amazon.de/Generation-Fernseh-Kult-Vol-4-Various/dp/B0001KA9YQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=music&qid=1260907257&sr=8-10"]Das[/ame] war die Reihe, die ich in Erinnerung hatte.

2. Edit: Ha, ich wußte da gab es doch eine Seite für. Hier kannst du dir nach Registrierung Introlieder runterladen (nicht in perfekter Quali, aber zum erinnern reichts *g*).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

:winke: Ich hab keine Ahnung, ich hab mal bei youtube nach den Anfangsmelodien alter Sendungen gesucht. Da kommt man auch von einer Sendung zur anderen ... :) CD´s kenn ich leider nicht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OhvUOzG6-1c"]YouTube- Retro Kinderserien[/ame]




Apropos in Erinnerungen schwelgen:

Ich hab mir grad erst die DVD "Luzie, der Schrecken der Straße" (das mit den Knetmännchen) bei Weltbild bestellt. Musste ich unbedingt haben. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

*kicher* so eine CD haben sie im Kindergarten. Anna hört zwar noch kaum Cassetten, aber die Songs hat sie alle drauf :nix:

*mitschwelg*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Wo wir grad bei alten Intros sind, kennt ihr noch den LiLaLaunebär? :-D


lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

:hahaha: BB? Lilalaunebär? Alte Zeiten?? Man, seid ihr jung! :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Alte Zeiten ist dann doch ehr Catweazle...., Timm Thaler, Pipi, rote zora, Lucie, die fraggles oder wie die hiesen :???:
 
Oben