Gibt es wirklich keine CD mit Fingerreimen?

wippi

Gehört zum Inventar
...ausser dieser?
"Lustige Fingerspiele für Klein und Gross"

Hab heute lange bei amazon gestöbert und nix gefunden.
Eine CD, wo man die Reime hören kann wär echt supi, aber ein bissel Auswahl wär mir lieber.
Wisst Ihr vielleicht noch was?

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
ja darüber war ich auch gestolpert, jetzt wo ich es sehe...
hab heut so viel bei amazon gestöbert....

Es gibt wirklich wenig..
oder bin ich nur blind?

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
Das erste und letzte ist identisch, jeweils Buch oder CD, hat aber eher einen verwirrenden Namen, das sind keine Fingerreime und das 2. ist eine CD, wo je nur die erste Strophe drauf ist, damit man die Melodie lernen kann.
Das hatte ich auch alles gesehen.
Also scheinbar gibts wirklich nicht so viel.
Dann bin ich doch nicht blind ;)))
Dankeschön

wippi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ich hatte bei meinem Babysitterkind so eine CD von Alete oder so. Das war eine super CD.....komm da aber leider in nächster Zeit nicht hin..
 

wippi

Gehört zum Inventar
von Alete *neugierigfrag*

Die könnte man ja mal anschreiben, sagst du mir bitte nochmal Bescheid, wenn du weisst, von welchem Hersteller die war?

wippi
 
Oben