Gibt es Windeln...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 29. Juli 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...die genauso sind wie die Pampers Active Fit? Denn die Pampers Active Fit sind ja doch ein bisschen teuer :-? Und ich habe das Gefühl das sie duch den "Gummizug" besser passen als die anderen Pampers in gr.3
    Bei Schlecker kosten 42stk. ca. 12€ bei Marktkauf kaufe ich immer das Jumbopack für 27,99 mit 3 Packungen Active Fit.
    Vielleicht gibt es ja "Aldi Lidl & Co" Windeln die auch so einen Gummizug haben?

    lg Alina
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina,

    ich kann Dir zwar keine Alternative anbieten aber einen Tipp hab ich trotzdem für Dich :jaja: Zur Zeit gibt es Jumbopacks der normalen Pampers Baby Dry mit einem roten Aufkleber "Limitierte Auflage", enthalten sind dann aber Active Fit. Bei Real waren die z.B. vor kurzem im Angebot für 16,99.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Alina,

    ich habe gehört dass die Lidl-Windeln den Pampers Active-Fit sehr sehr ähnlich sind und hintem überm Po noch ein Gummibündchen haben.

    Gruss,

    Steffi
     
  4. Hallo,

    ich hab die Babylove-Windeln von DM, die haben hinten am Bündchen einen Gummizug.
    Ich bin super-zufrieden damit, 1. was die Passform und 2. was die Qualität betrifft.

    Schönen Tag noch
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAllo!
    Ich kenne die Pampers Active fit nicht, aber die Lidl Windeln haben Gummizug, zumindest die Junior. Steht aber genau drauf. Die stellen nämlich gerade die Windeln um, evtl. haben m anche Läden noch die alten, ohne Gummizug.
    LG Sandra
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Vor ein paar Tagen (oder Wochen? :eek:) gab's doch hier mal ein Posting, in dem die verschiedenen No-Name-Windeln mit Pampers & Co. verglichen wurden... :???:
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Alina

    also ich haeb diese Pampers mit dem roten Aufkleber Spezial Edition gekauft.Allersdings schon vor einigen Wochen.
    Bin aber damit nicht zufrieden da sie nicht so trocken halten wie die normalen Baby Dry.
    Vivien ist jeden Morgen Nass durch den Schlafanzug :-(
    Ich schwör auf Pampers und würde echt nie was anderes nehmen. :jaja: Aber das ist Ansichtssache.

    Gruß
    bellamarie
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe anfangs auch nur Pampers genommen und darauf geschworen. Irgendwann habe ich einfach mal Aldi-Windeln gekauft und wickele damit bis heute.

    Ich finde sie einfach klasse und würde keine anderen mehr nehmen.

    Sie sitzen gut, sind elastisch (Gummibündchen), halten lange trocken und ich finde sie sogar weicher als Pampers. Und ein angenehmer Nebeneffekt ist der Preis.... :bravo:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...