Gibt es Windeln...

Alina

Selfie Queen
...die genauso sind wie die Pampers Active Fit? Denn die Pampers Active Fit sind ja doch ein bisschen teuer :-? Und ich habe das Gefühl das sie duch den "Gummizug" besser passen als die anderen Pampers in gr.3
Bei Schlecker kosten 42stk. ca. 12€ bei Marktkauf kaufe ich immer das Jumbopack für 27,99 mit 3 Packungen Active Fit.
Vielleicht gibt es ja "Aldi Lidl & Co" Windeln die auch so einen Gummizug haben?

lg Alina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

ich kann Dir zwar keine Alternative anbieten aber einen Tipp hab ich trotzdem für Dich :jaja: Zur Zeit gibt es Jumbopacks der normalen Pampers Baby Dry mit einem roten Aufkleber "Limitierte Auflage", enthalten sind dann aber Active Fit. Bei Real waren die z.B. vor kurzem im Angebot für 16,99.

Liebe Grüße
Jenni
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Alina,

ich habe gehört dass die Lidl-Windeln den Pampers Active-Fit sehr sehr ähnlich sind und hintem überm Po noch ein Gummibündchen haben.

Gruss,

Steffi
 
E

elke maria

Hallo,

ich hab die Babylove-Windeln von DM, die haben hinten am Bündchen einen Gummizug.
Ich bin super-zufrieden damit, 1. was die Passform und 2. was die Qualität betrifft.

Schönen Tag noch
 

Sanni

Dauerschnullerer
HAllo!
Ich kenne die Pampers Active fit nicht, aber die Lidl Windeln haben Gummizug, zumindest die Junior. Steht aber genau drauf. Die stellen nämlich gerade die Windeln um, evtl. haben m anche Läden noch die alten, ohne Gummizug.
LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor ein paar Tagen (oder Wochen? :eek:) gab's doch hier mal ein Posting, in dem die verschiedenen No-Name-Windeln mit Pampers & Co. verglichen wurden... :???:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Alina

also ich haeb diese Pampers mit dem roten Aufkleber Spezial Edition gekauft.Allersdings schon vor einigen Wochen.
Bin aber damit nicht zufrieden da sie nicht so trocken halten wie die normalen Baby Dry.
Vivien ist jeden Morgen Nass durch den Schlafanzug :-(
Ich schwör auf Pampers und würde echt nie was anderes nehmen. :jaja: Aber das ist Ansichtssache.

Gruß
bellamarie
 

sandra

the best of 74
Ich habe anfangs auch nur Pampers genommen und darauf geschworen. Irgendwann habe ich einfach mal Aldi-Windeln gekauft und wickele damit bis heute.

Ich finde sie einfach klasse und würde keine anderen mehr nehmen.

Sie sitzen gut, sind elastisch (Gummibündchen), halten lange trocken und ich finde sie sogar weicher als Pampers. Und ein angenehmer Nebeneffekt ist der Preis.... :bravo:

LG Sandra
 
Oben