Gibt es was gegen Süßhunger?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Danke Katja für den Tipp.

Und Angela, auf deinen Bericht freue ich mich schon.

:winke: Océanne
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Hallo,
was wirklich bewiesenes Wirksames gibt es nicht - ich bin selbst Schokoholiker. Bei mir hilft auch nur der radikal Entzug, ich lebe meine Sucht allerdings gerade voll aus.
Solidarische Grüße Leonie
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Hi Maedels,

Schokolade selbst stillt den Suesshunger eigentlich ganz gut. So eine Tafel gegen 11 Uhr reicht immer gerade so, dass ich erst um 13 Uhr wieder Hunger habe und dann Mittag esse. Danach bin ich so satt, dass auch keine Schokolade mehr passt.

berichtet
Ingo
 
S

Susi Ro

AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Hallo Angela,

ich habe mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen ...
Mir hatte Akupunktur sehr gut geholfen, diese Gelüste im Griff zu bekommen. Der Doc nannte sie wohl "Hungernadel". Blieb eine Woche im Ohr - tat aber überhaupt nicht weh ;-)
Vor allem vor der Periode bekam ich regelrechte Fressanfälle - mit der Nadel merkte ich überhaupt keinen Bedarf ... Probiers mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

:winke: Susi,

was kostet denn so eine Akupunktur?

Zwischenstand Tropfen:

Ich merk noch nix - bin aber noch optimistisch. :)
 
S

Susi Ro

AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Hm, es gibt zwei verschiedene Akupunkturscheine. Der Doc mit dem A-Schein ist preiswerter als der Doc mit dem B-Schein (B = tiefergehend/länger ausgebildet).

Ich hatte Akupunktur gegen Migräne gemacht (B-SChein-Doc). Ich glaube, pro Sitzung waren es um den Dreh knapp über 20 € und die Krankenkasse übernhm knapp über 10 €. Frage einfach mal nach :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibt es was gegen Süßhunger?

Ui...auf Deinen Bericht bin ich aber auch gespannt, Angela! :jaja:

Ich kenn die Tropfen nämlich auch nur vom Hörensagen...

Viel Glück!
:winke:
 
Oben