gibt es was für MEINE Geschmeidigkeit?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Birkchen, 27. Juli 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Brigitte und all :winke:

    Ich bin momentan durch meine SS sehr angespannt gegenüber Jannik und bölke eigentlich nur noch mit ihm rum :-( Das tut mir nicht gut, genauso wenig wie ihm :(
    (Muss dazu sagen, dass ich es OFT erst mit 100 x ruhig zu erklären versuche und er einfach die Ohren zuklappt und auf sein Belangen pocht :umfall: Andere Male geh ich sofort an die Decke :( )

    Gibt es da was?
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nix? :-(
    ...
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Katja,

    spontan fallen mir Rescue oder Zincum Valerianicum-Tropfen von Hevert ein. Erkundige dich mal in der Apo, ob du die während der SS einnehmen darfst, denke aber schon.

    LG Sandra
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, ich habe gerade gesehen, dass du in Aromen und Wellness gepostet hast. Dann wolltest du sicherlich ein Öl wissen - äh ja, da fällt mir Lavendel, Neroli oder Melisse ein.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich nehme in solchen Situationen Rescuetropfen... Bei mir helfen sie :jaja:

    Starke Nerven wünscht Dir
    Sonja
     
  6. eine duftlampe mit lavendel oder orangenduft

    soll alles die stimmung heben.

    lg darkqueen
     
  7. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe auch noch gestöbert, und bin nur auf Lavendel und Bergamotte gestoßen, vielleicht solltest Du tatsächlich eher auf homöopathische Mittel umsteigen.

    Eine gute Zeit wünscht Dir

    Brigitte
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homöopathie!!! :lichtan:

    Das ist auch noch was! Klar! :lichtan:

    Rescuetropfen... die sind doch homöopathisch?!!??
    Ich werde morgen mal in die Apo gehen und mich erkundigen!

    Und Danke für die Düfte... Da werde ich auch mal nach schauen :jaja:

    Hier wird hart aufgefahren :p

    Danke :bussi: Euch!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...