Gibt es Telefon-Spam?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gibt es Telefon-Spam?

Ich find's ja total verrückt, dass ausgerechnet die, die sich aus Angst vor sowas wirklich NIRGENDS anmelden (so wie du Annie), dann die sind die es trifft... :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gibt es Telefon-Spam?

Kicher, da ist schon was dran. Aber dafür reicht es ja in irgendeinem Telefonverzeichnis zu stehen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gibt es Telefon-Spam?

Wozu Telefonverzeichnis? Ein Computer kann auch ganz stumpf Nummern durchwählen... 123456, 123457, 123458 usw.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Gibt es Telefon-Spam?

Ich werde in regelmäßigen Abständen von dieser Nummer 08006644460990 belästigt. Es spricht nie jemand, es tut sich einfach gar nichts. Auf dem Display steht nur "Unbekannt"


Wenn mein Telefon anzeigt "unbekannt", dann kann ich die Nummer auch später nicht ersehen.
 
Oben