Gibt es sowas wie'n Mausfinger?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

sacht ma:

Mir tut der rechte Zeigefinger seit heute morgen tierisch weh. Ich kann das erste Glied nur unter Schmerzen krümmen. Schreiben geht so gut, wie gar nicht. Tippen ganz gut :-D Aber es ist echt unangenehm.

Keine Ahnung, was das sein könnte. Hab mir nix verknackst oder so.

Als ich gerade wieder jammerte, meinte Robert:

"Lass mal 'ne Woche die Finger von der Maus"

:verdutz:

8O

*guckzumFinger*

:nein:

*guckzurMaus*

:umfall:

*rekonstruierdieFingerbewegungen*

Klick links = Zeigefinger + dreh am Rad = Zeigefinger

:nix:


Na und? Andere haben 'nen Tennisarm, ich halt 'nen Mausfinger.

Oder Gicht.

*stöhn*

Liebe Grüße
Angela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es sowas wie'n Mausfinger?

Herzlichen Glückwunsch!

Damit kür ich dich zur Erfinderin des Mausfinger´s
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gibt es sowas wie'n Mausfinger?

:crazy:
Du schon wieder...
..also ich kann ja noch so schlecht drauf sein,
aber du schaffst es immer wieder mich zum
Lachen zu bringen.

Der reine Wahnsinn!:bravo:

Na hoffentlich kein Gicht.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Gibt es sowas wie'n Mausfinger?

:p Da muss ich jetzt auch mal glatt meine Fingerchen von der Maus lassen und hier schreiben!!!

Du bist ne Wucht :p
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gibt es sowas wie'n Mausfinger?

Klar gibts das, vllt heisst das ja anders :) Meien Nachbarin arbeitet aufm Amt und dort muss sie ständig Formulare ausfüllen udn kann nur mit der Maus von Feld zu Feld wechseln. K.a. Wer son Schrott erfindet, naja jedenfalls war sie deswegen ca 1/4 Jahr krankgeschrieben.
Also schon den Finger!

LG Cathy :blume:
 
Oben