Gibt es schon irgendwo Bärlauch??

Nunzia

im Bilde
Wollte mal wissen ob jemand schon Bärlauch gesehen hat und wenn ja wo??
Ich meine wo wächst er am besten?? HAbe das heute im fernsehen mitbekommen das es schon welchen gibt. Ich liebe das zeug und bin jedes Jahr zu spät. Dieses Jahr habe ich mir geschworen bei den ersten zu sein und mir einen vorrat einzufrieren!! Danke schonmal
Lg Nunzia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es schon irgendwo Bärlauch??

:jaja: Ja, bei uns im Garten!

Gestern haben wir die erste Portion geerntet und als Quark auf frischgebackenem Brot gegessen. Das was legga!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gibt es schon irgendwo Bärlauch??

auf dem Wochenmarkt ist der jetzt sicherlich schon zu bekommen :jaja:

Ansonsten kann ich nur sagen: bei uns ist er zwar schon aus dem Bodem, aber noch nicht erntebereit (die Blätter sind noch zu klein)

LG Silly
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gibt es schon irgendwo Bärlauch??

meine süße hat auch schon ein bärlauchsüppchen gemacht *lecker* wo der wächst? - entweder im eigenen garten oder da, wo die hunde am liebsten hinpieseln ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gibt es schon irgendwo Bärlauch??

Wo der wächst .... auch im lichten Laubwald - aber von der Sammlung dort würde ich zwecks Fuchsbandwurm unbedingt abraten :)
 
Oben