Gibt es schöne...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Susa, 16. Mai 2010.

1. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38
    ...und bezahlbare Regentonnen? Betonung liegt auf SCHÖN, nicht irgendeine pseudogriechische Plastiksäule. Muss jetzt auch nicht hunderte von Euros kosten. Wir hatten dieses Holzfass von Gardena im Auge, aber die Kritiken sind mies und nen Deckel gibt es auch nicht wirklich. Zeigt doch mal her...

2. sonnenkind

sonnenkind Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es schöne...

Hallo Susa,

wir haben diese hier [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000MUF5MQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001PH3QNU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=07CC4N0B8KDJ5T8YMJ2Y"]Beckmann FA42 Regenfass 420 l: Amazon.de: Garten & Haustier[/ame]

Günstig finde ich sie nicht (vor allem kostet der Deckel nochmal fast dasselbe!), aber wir hatten damals auch ganz lange nach einer schönen Variante gesucht. Zum Aufbau, der bei amazon viel kritisiert wird, kann ich gar nichts sagen, weil das mein Mann alleine gemacht hat.

Jedenfalls sind wir damit nun doch ganz zufrieden und werden wirklich oft darauf angesprochen.

Liebe Grüße

3. Antonia´s Mama

Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

Punkte für Erfolge:
    36
  4. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es schöne...

Ist ja im Prinzip ähnlich wie die Gardena. Steht schon auf meiner Nähere-Auswahl-Liste :)

Den Shop hab ich schon gesehen, aber was Schönes hab ich da noch nicht entdeckt...;-)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...