Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Zu Bettwäsche kann ich nichts sagen, aber:

Bei Limango bin ich lange schon nicht mehr, die hatten mir zu lange Versandzeiten, das dauert ja immer Monate, bis das Zeug da ist...

Ich musste noch nie mehrere Monate auf eine Limango-Lieferung warten :???: bis jetzt wurde mir alles innerhalb weniger Tage geliefert :???:
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ich war mal am Anfang da, vor Jahren, da hab ich zwei Mal bestellt und zwei Mal hat es 6 oder 8 Wochen gedauert, bis die Ware kam. Seitdem bezahl ich lieber mehr als wenn die Winterschuhe erst Ende des Winters geliefert werden.

:)
 
D

Doris

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

:heul:

Ich gebe die Bettwäschesuche auf!
Ich scheitere hier doch tatsächlich an der blöden Übergröße.
Da ich eine Garnitur in Standardgröße brauche und eine in Übergröße (und das auch noch in 155 x 200 - die es ja auch soooo oft gibt :ochne:), finde ich bei den Garnituren, die mir gefallen, grundsätzlich kein passendes Gegenstück in der entsprechenden Größe.
Es ist zum Mäuse melken! :heul:

Behalte ich eben meine alte Garnitur nochmals 15 Jahre :umfall:.

Wie wäre es, wenn du dir einen Stoff kaufen und nähen lassen würdest? Wäre das im Bereich des Möglichen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

155 x 200??? Hab ich echt noch nie gehört. Ich dachte ihr hättet 155 x 220 :umfall: Aber Jürgen hatte früher ne Decke in 135 x 220, das war ein Drama! Die hab ich ganz schnell ausrangiert und sie gegen 155 x 220 cm getauscht. :mrgreen:

Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich dauernd auf der Suche nach schöner, passender und bezahlbarer Bettwäsche bin.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Silvia, jepp! 155x200 :umfall:
Die Größe hat mein Mann angeschleppt, als wir zusammenzogen! Da meinem Mann Standardgröße zu schmal und 155x220 zu lang ist. Hätte ich damals nur diese Decke ausgetauscht... :bruddel:

Bislang bin ich bei Müller immer fündig geworden.
Aber diese aktuellen Blümchen- und Streifen- bzw. Karomuster sind gar nicht meins.
Ich brauch Farbe!!!! Je bunter, desto schöner ;).

Doris:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Auf amazon gabs welche.

Ja, sogar richtig schöööööne *schnüff*! Leider nur in 220er Länge :(.
 
D

Doris

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Doris:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

dann erkundige dich doch mal bei einer Schneiderin oder einem Schneider. Bei uns hier in der Gegend gibt es einen Haufen Schneidereien, die so etwas anbieten. Und wenn du deine Bettwäsche eh so lange hast, dann amortisiert sich das ja wieder!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Die weltbeste velours Bettwäsche gibt es von Doris Meyer!
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Kenn ich gar nicht, ich geh mal googlen. Aber ist velours nicht Leder???? :heilisch: :kicher:
 
Oben