Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Doris!!!! :umfall:
Mach doch nicht solche Sachen und verlink Bettwäscheshops mit soooo schöner Bettwäsche - wer soll den das alles bezahlen, was mir dort alles gefällt!!! :bruddel:

:bussi:

:hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Katja, ich weiss zwar nicht was Biber Bettwäsche ist aber von der Art her: kennst du Allnatura ?

:winke: J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Joah, der freut sich schon ganz arg :sagnix: ;)

Ich brauch aber kein Zahlemann mehr - ich habe nämlich eben festgestellt, dass der Shop nur Standardgröße hat :(.
Ich brauch aber Übergröße und darf somit weitersuchen.
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Oceanne, danke, die gefällt mir ganz gut. Danke Jaspis, dein Link ist auch gut, die Calida finde ich auch schön, wenngleich sie von der Farbe nicht in mein Zimmer passt. *nöggelrum* :)

Bianca, XXXL gibts hier auch, ist aber ne halbe Stunde zu fahren, genauso wie die anderen beiden größeren Möbelhäuser Segmüller und Höffner....

Ich glaub, ich gebs auf und kauf die Hess Natur Bettwäsche QBA in einfarbig. Die ist schadstofffrei und kuschelig und im Endeffekt sicher am besten. Die hier mein ich, mit den feinen Nadelstreifen:

http://de.hessnatur.com/shop/produc...tiser=P46|P49|PRL|X03|P45|P40|P41|P42|P47|X01
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Katja, hast du schon mal bei "Impressionen".de

http://www.impressionen.de/shop/sea...productsPerPage=999&showAll=true&showAll=true

nachgesehen? Dieh haben tolle Bettwäsche, aber ich weiß jetzt auch nicht ob sie was in Biberqualität verkaufen. Aber schön ist die Bettwäsche. Und als ich noch mehr auf der Kante hatte, hab ich mir hin und wieder was gegönnt, also kann ich die Qualität auch empfehlen. Biber mag ich jetzt nicht so sehr, weil mir nachts immer zu warm ist seitdem ich an der Schilddrüse operiert wurde.

Oh, guter Tipp, die haben ne nette Flanell Bettwäsche!

http://www.impressionen.de/shop/action/productdetail?productId=5573815&pager=true
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Bei Impressionen gibts mehrere, die mir gefallen. Ein Traum ist die Leinen Bettwäsche *schwärm* Danke für den Tipp.

Ich glaub, ich kauf einfach neue Vorhänge, die alten sind eh ausgeblichen. Dann passts auch mit der Bettwäsche *ggg*
 
Oben