Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ja, hab ich auch schon gehört, aber ich finde allein die Vorstellung, mit 100% "Plastik" im Bett zu liegen, furchtbar. Ich mags natürlich, also Baumwolle oder so...
 
P

Paulchen

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Ach so, entschuldigt, ich bin da echt kompliziert und dankbar für eure Anregungen, auch wenn ich hier so rummoppere... :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

;)
Katja, ist schon in Ordnung!
Jeder hat eben so seine Vorstellungen, wie das Gesuchte auszusehen hat.

Also, nicht buntig...
Ich schau mal weiter, bin selbst nämlich auch noch nicht fündig geworden. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Habt ihr denn kein Fachgeschäft für Betten/Matratzen oder ein Möbelhaus (nicht Ikea, eher eins mit Markenware)? Unser XXXL Möbelmarkt in der Nähe hat z.B. eine riesige Bettwäsche Abteilung mit hochwertigen Materialien. In so einem Geschäft würdest Du sicher eher fündig werden - und hättest die Möglichkeit Dich vor Ort beraten zu lassen. :)
 
D

Doris

AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Katja, hast du schon mal bei "Impressionen".de

http://www.impressionen.de/shop/sea...productsPerPage=999&showAll=true&showAll=true

nachgesehen? Dieh haben tolle Bettwäsche, aber ich weiß jetzt auch nicht ob sie was in Biberqualität verkaufen. Aber schön ist die Bettwäsche. Und als ich noch mehr auf der Kante hatte, hab ich mir hin und wieder was gegönnt, also kann ich die Qualität auch empfehlen. Biber mag ich jetzt nicht so sehr, weil mir nachts immer zu warm ist seitdem ich an der Schilddrüse operiert wurde.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es schöne Biber-Bettwäsche und wenn ja: Wo?

Hast du mal bei amazon geguckt? Ich häng mich mal dran, ich such nämlich auch und am liebsten auch schlicht. Meine liebste Bettwäsche ist wollweiß von Ikea. :) Ich hab immer so den Eindruck, dass es Biber längst nicht mehr so viel gibt wie früher.
 
Oben